Bin auf der Suche nach eine Foto mit Bonnet- oder Viper-Stipes in Chrom, als spiegelnd. Hat einer diese Kombination bei einem Mini schon mal gesehen?
Beiträge von francisco2000
-
-
So wie der Z4 da steht, ist das für mich persönlich nur ein Übergangsmodell.
Sehr viele Anleihen/Ähnlichkeiten zu oben bereits erwähnten Modellen,
die ausladenden Lufteinlässe vorn wie bei aktuellen Audi, Silhouette wie Mercedes. Interieur dagegen leicht von gestern (also ohne die Digitalanzeigen).
Oder eben für eine Zielgruppe ab 45... (no offense)Sehr verwechselbar ohne wirkliches, optisches Alleinstellungsmerkmal.
....und wieder mit den lächerlichen aggressiven Glotzblick. Die kriminellen Großfamilien-Clans in Berlin und dem Ruhrgebiet werden sich die Finger danach lecken.
-
Naja. Rein objektiv betrachtet ist doch was wahres dran. Wenn ich den F56 mit meinem R56 vergleiche, war der deutlich anspruchsvoller und auch etwas spaßiger und ehrlicher als der F56.
Der Neue ist dafür komfortabler und alltagstauglicher und insgesamt das deutlich bessere und erwachsenere Auto.
Auch was die Rundenzeiten betrifft ist der Neue ja oft nicht so stark wie die Konkurrenz. Mich persönlich stört das nicht weiter, da ich kein Racer bin.
Dafür muss man halt zum Tuner oder zu den MINI-Pro-Teilen greifen. Von daher, halb so wild.Aber im Kern hat der Test meiner Meinung nach schon recht.
Schön auf den Punkt gebracht - Hut ab!
-
Ein kleines schönes GoKart

Spaß bei seite...Mit GoKart haben aber alle modernen Autos nichts mehr zu tun...
Es kann auch gar nicht wie ein GoKart fahren
Heutzutage ein Marketing Gag wie ich finde

Lustig das die Medien das trotzdem scheinbar noch glauben bzw. testen um es dann als unsportliches Auto darzustellen
(weil's ja nicht wie ein GoKart fährt).....erschreckend nur , dass Autotester teilweise selbst beim aktuellen Clubman von GoCart Feeling sprechen. Hat schon was sehr entwürdigendes, wenn Tester so ein Reklame-Dünnpfiff nachquatschen
-
Die Argumente sind halt relativ dürftig.
Geschmack halt

Stimmt, die Argumente sind recht "gefühlig""... fühlt sich behäbiger, synthetischer an… jetzt kommt der Punkt: er ist gar nicht so langsam, nur es fühlt sich einfach auch nicht schnell an. Und das ist das Kernproblem…."
-
Hat einer schon mal den aktuellen Mustang in orange in live gesehen? Werde den Verdacht nicht los, dass es sich seit den 60ern - trotz unterschiedlicher Namen - um den gleichen Farbton handelt
Classic Mustang: california orange
Mustang 2018: tropical orange
Mini: volcanic orange -
Kennt eigentlich jemand die Verteilung nach Farben, idealerweise auch noch für VO?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...nicht wirklich überraschend -
43.700,-- Euro inkl. 19 % MwSt. ( in Deutschland )
Alter ! Das ist dann aber doch ganz schön gepfeffert. Vor allem, wenn man den reinen Substanzwert doch recht einfach nachahmen kann.
-
Mal eine inhaltliche Frage an die Mini History Experten :
Gibt es zwischen le Mans Anfang der 70 er Jahre und Mini irgend eine Verbindung?