Ouha, hoffentlich gabs keine Mecker vom Sithlord
btw: "am Bäschten groussreimig emfueren"Letzeburgisch is so cool
Ne, nix Anpfiff
Ausser der Frühschicht kamen alle nach mir an. Ich bin ein Held
Die Sprache ist drollig, die Verkehrslage nicht ![]()
Ouha, hoffentlich gabs keine Mecker vom Sithlord
btw: "am Bäschten groussreimig emfueren"Letzeburgisch is so cool
Ne, nix Anpfiff
Ausser der Frühschicht kamen alle nach mir an. Ich bin ein Held
Die Sprache ist drollig, die Verkehrslage nicht ![]()
Ach Anja, wie schön .. seufzzzz
Wünsche Dir und Michael einen tollen neuen Lebensabschnitt. Mutig, aber wer nicht wagt ..
Dresden ist eine tolle Stadt, es hätte dich härter treffen können ![]()
All the best! ![]()
@minimax666
Hi Max, ich hatte meinen bei Gigamot gekauft und verbauen lassen. Aktuellen Preis musst du dort anfragen, aber war für relativ kleines Geld.
Ergebnis: Paul hört sich schön brummig an ohne nervig oder agressiv zu klingen. Man hört ihn einfach beim Fahren, vorher mit Serie war fast nichts zu hören und das war mir für einen S zu schwach. Ich würde/werde das immer wieder machen! ![]()
Die war schön auf 2 am brodeln, Wolfgang
So n Käffchen dabei wär nicht schlecht gewesen.
@Big-J Lieb, daß du dich immer um mich sorgst
Bin auf der Autobahn geblieben und statt über Waldhaff über den Kirchberg. An der Europaschule vorbei und Alt-Kirchberg runter. Lief recht gut, war nur 3min zu spät ![]()
Das Phänomen hatte ich mal mit Streetwise in Jack I.
Lag damals am iOS. Irgendwann ging es dann wieder.
Hast du schon Version 11.1.1 drauf?
Ja, hab ich. Hoffe das funzt irgendwann wieder. Nervt mich ![]()
Soweit ich weiß hat Apple in einer der letzten größeren Updates die Funktion getrichen das Apps im Hintergrund musik abspielen .
Youtube hatte da auch sein Probleme
warum das denn? ![]()
Hm, ich nutze Beides nicht
daher keine direkte, halbwegs verbindliche Antwort möglich.
Bzgl. Amazon, blöde Frage:
Warum schließt Du denn die App und lässt diese nicht einfach weiter laufen? Die App macht doch Nichts kaputt, wenn diese nicht geschlossen wird
Toitoitoi! Traffic Map: noch nie gehört!?
Zeig vielleicht mal ein Bild von der Traffic Map.
Oli, die stört im Vordergrund, wenn ich was anderes sehen möchte. Ich mache sie ja nicht komplett zu.. Sobald ich auf den home-button drücke ist die Verbindung quasi gekappt. Bei Navi Apps laufen die im Hintergrund weiter. Entweder ich bin doof
oder es funzt bei mir nicht.
@Caramba! Wie schliesst Du die App? Schliessen im Sinne von in den Hintergrund, oder richtig zu?
Bei mir reicht es, wenn die App im Hintergrund ist, damit ich music hören kann.
Bezüglich Traffic Map muss ich Dir zustimmen, die ist wirklich minimalistisch und nicht wirklich übersichtlich. Eine Verstellung der Anzeige wie richtungsweisend geht leider nicht.
Hi Göran, drücke die App nur in den Hintergrund und schon ist die Musik weg
Ziemlich blöd, wenn man morgens Waze offen hat wegen Verkehr und dann unbeschallt sitzen muss.
Das hat es für mich ja im Forum noch nie gegeben, daß ich KEINE Antwort bekommen habe
Hey, die Fragen waren ernst gemeint
Oder bin ich hier falsch? Dann verschiebt mich bitte..
Guten Morgen,
hätte zwei Fragen:
1. wenn ich Traffic map anzeigen lasse ist die Karte genordet. Kann man das umstellen auf Fahrtrichtung?
2. Amazon Music: wenn ich die App schließe stoppt auch die Musik. Kann man hier eine Einstellung vornehmen, daß die Musik weiterläuft? Also App im Hintergrund aktiv?
Beides ist störend bis nervig
Help me please ![]()