Beiträge von Caramba!
-
-
@mv993 Eine grüne Privatbank .. glaube da würden unsere Vorstände im Dreieck springen
Bei uns schreibt man sich hanseatisches Handelshaus auf die Fahne, ob da der grüne Anstrich passt?
Danke @Big-J für‘s raussuchen! Die 2. Verbindung wäre besser. Wenn ich aber noch 10 min Fussweg zum BHF dazurechnen plus Bus von Dommeldange zur Bank, dann bin ich noch länger als mit Auto unterwegs. Vorteil wäre aber, man kann dösen, lesen und kommt sicher entspannter an.
Wir hatten mal alle bekannten Busunternehmen angefragt ob sie ev. die Strecke von Trier zu uns runter statt über Kirchberg fahren mit einer garantierten Ticketabnahme. War völlig uninteressant vom Preis. Auch Kussbus hatte sich erst gross aufgeblasen mit Umsetzung von Sonderrouten, kam nie ein Angebot.
-
Generell nicht verkehrt, aber dann steht mein Roller 50 km von zu Hause weg
-
Oder einfach nen Roller nehmen und am Verkehr vorbei düsen.
Im Winter bin ich aus der Nummer klar raus
Und ich habe keinen Motorradführerschein und nur einen 50ccm Roller. Mit dem würde ich 3 Stunden über die Landstrasse brauchen
Zug wäre grundsätzlich chic, aber die Verbindung von Lux HBF zur Bank ist komplett mies. Würde auch eeeewig dauern. Also was macht man: rein ins Auto und ab in den Stau -
Marion @Caramba!, ich habe da eine platzsparende Lösung für Dich
Sehr schön Diethelm
Bin zwar nicht dick .. aber wie passe ich da rein?
-
Vermutlich hilft Dir nur ein anderes Fortbewegungsmittel: klick
Fehlt mir nur der passende Landeplatz
Aber kann mal im Krankenhaus in der Nähe fragen, ob ich auf der Hubschrauberplattform parken darf
-
Hab leider auch keinen Zugang zum LW.
Vielleicht am MON @work.Lösung wird vom selben kommen, hab irgendwo gelesen, dass für 2030 , 1,2Mio Einwohner in Lux leben sollen...
Waaaaas?
Aber 2030 kratzt mich das nicht mehr.. fahre dann nur noch ab und zu zum tanken und für Zigaretten rüber
Eigentlich müsste schon längst in Umsetzung oder zumindest Planung sein, wie man das tägliche Kollabieren in den Griff bekommt. Hoffe da läuft was.
Für mich die schlimmste ‚Verbesserung‘: die A7 .. seitdem ist die A1 vor Kirchberg oft noch verstopfter und ich brauche oft von Waldhaff bis place Dagent 30 min. Für 4 km! -
-
In der Tiefgarage hört sich das morgens schon krass an
gibt sich aber nach 2 Ampeln .. dann brummt er nur noch, aber schöööön
-
Boaaaex, immer diese überpünktlichen deutschen
Warscheinlich hattest Du Deinen Sitzplatz in der Bank rechtzeitig mit einem Handtuch reserviertdas klingt nach Erholung und Cocktail
Im Handel harte Regel: wer nicht pünktlich erscheint bekommt den Kopp abgebissen, immer wieder
denn der wächst uns immer wieder nach