Klasse Melanie
Und auch mutig die Farbe zu bestellen, wenn man sie live noch nicht gesehen hat
Mein Nächster wird wohl auch ein JCW, aber in schwarzschwarzschwarz Also innen und aussen und Füsse ..
Frauen ran an die Rennsemmeln
Klasse Melanie
Und auch mutig die Farbe zu bestellen, wenn man sie live noch nicht gesehen hat
Mein Nächster wird wohl auch ein JCW, aber in schwarzschwarzschwarz Also innen und aussen und Füsse ..
Frauen ran an die Rennsemmeln
Marion, war schon lange nicht mehr in Münsbach,
hoffe das ist jetzt nicht so 'ne Sackgasse Indutrie/Bürogelände, wo morgens alle zusammen zum Arbeitsplatz fahren,
& dann wieder Abends alle fast zusammen 'raus müssen, & das aus einer Ausfahrt....
Aber Münsbach ist auf jedenfall besser als Pl. d'Argent in Luxbg.
Ne, ist recht relax dort abzufahren. Zudem würde ich dann eh meist mit dem Zug fahren. Der Bhf. in Trier ist 5min zu Fuß entfernt und in Munsbach 10min vom Büro. Ideal also.
Aber erst mal abwarten, ob es das Gebäude auch wird. Hoffe mal nicht, daß wir am Ende noch an den Findel ziehen. Da ist nämlich echt mistig .. meist Stau auf den Ab- und Auffahrten
Streckenmässig ein dicker Vorteil!
Iss zwoar imma noch nich de Eifel, ...
Egal, Hauptsache näher an Trier und überhaupt, was will man in der Eifel
Wenn ich dran denke teste ich gleich mal Paul‘s Ohren
@KuhlCooperS Vicky, von mir auch festes Daumendrücken für Lio Er wird schon wieder
Mir gefallen die Heckleuchten richtig gut und freue mich beim Paul-Nachfolger drauf
Allerdings müsste es die Wahl bei LEDs geben ob nehmen oder nicht. Fährt nicht jeder gerne den Union Jack spazieren.
Oder gibt es die Option
Da bin ich mal gespannt
Werde Paul auch codieren lassen auf OFF. Finde es furchtbar, wenn ein gerade angewärmter Motor für ev. nur ein paar Sekunden aus geht. Selbst bei Warmzustand sind die Haltephasen bei mir meist zu kurz. Ist morgens mein erster Griff: aus!
Genau Halbzeit beim Leasing (45tkm) und es sind .. tadaaaa ..