Eigentlich: Falscher Thread ...
im Schmuddel-Fred war ich schon
Eigentlich: Falscher Thread ...
im Schmuddel-Fred war ich schon
Bin auch stolz
Für das heute ‚nachher‘ Foto würde ich hier geköpft
Habe meinen S jetzt 1 ½ Jahre und einen Verbrauch von 7,2 über alles.
Streckenprofil: 100 km am Tag, davon rund 80 km Autobahn mit viel stop-and-go, der Rest Stadt und über Land. Ansonsten lass ich ihn gern rennen
Tanke seit 11/17 nur noch 98 roz. Tut aber eigentlich nur der Farbe meiner Endrohre gut.
Letzt bin ich mal komplett im Green-mode nach Hause geschaukelt inkl. Segeln .. 4,8 l
Wollte nur mal wissen was geht.
@Caramba!
~30tkm-Service bereits durch geführt?
Wenn nicht, wird ja spätestens in 06/2018 der Service anstehen. Sollte bis dahin keine Info erfolgen, würde ich es verbindlich - vor Gewährleistungsende - klären.
ja, bin schon kurz vor 50tkm Da Leasing-Möhre für 3 Jahre werde ich denen den Paul bei Probs einfach auf den Hof schieben.
Zur Sicherheit lasse ich das Verdeck aber nächste Woche checken.
Meiner ist von 06/16, gab es da auch schon das Problem? Bisher hab ich nichts ausser einer Druckstelle entdeckt. Muss eh mal zum Händler und frage nach.
Das wird schon gut aussehen. Beim MINI geht alles.
Hatte ein Foto gesehen, da hat mir dieses grünliche Grau RICHTIG GUT gefallen! Denke das wird dem Original sehr nahe kommen.
Könnte auch schon wieder bestellen, muss aber noch 1 Jahr warten
Empfindlich sicherlich Aber sieht so chic aus. Hatte schon einige Black Beauties und kam immer klar. Damals der TT Roadster hätte mir in keiner anderen Farbe gefallen.
Bin aber echt auf Emerald gespannt