Shopping heute morgen auch schon erledigt.
Kurzstabantenne und Gepäckraummatte. Die Matte ist ganz schön klein, man könnte auch sagen niedlich.
Beim R57 war der Kofferraum echt puppig, da hat der F dagegen ein riesiges Loch, Luxus pur
Shopping heute morgen auch schon erledigt.
Kurzstabantenne und Gepäckraummatte. Die Matte ist ganz schön klein, man könnte auch sagen niedlich.
Beim R57 war der Kofferraum echt puppig, da hat der F dagegen ein riesiges Loch, Luxus pur
Wie sieht Charlie denn live aus? Eher der Farbton wie auf den ersten beiden Fotos oder kommen die anderen Aufnahmen näher ran?
Gerade erst gesehen Melanie..
Die Farbe ist der Hammer!! Wollte ja mein JCW Cabrio nächstes Jahr in Schwarz bestellen, aber glaube ich schwenke um
Schon mal viel Freude bei der Abholung .. werde dann nach weiteren Fotos Ausschau halten
Daß die Anzeige überhaupt so hoch geht
Charlie ist da Glückwunsch zur Geburt die wohl so sanft war, daß du sie verpasst hast
Bin ich gespannt auf die Farbe
Dieses Kribbeln kurz bevor er vom Band purzelt Bei mir war das am 29.06.16 nachmittags
Und 8 Tage später konnte ich Paul schon abholen.
Hoffe, daß es bei dir auch so flott mit der Anlieferung/Aufbereitung klappt
Aber jetzt erst mal count-down! Lass ihn hupen
Also, den Emerald sehe ich hier jetzt öfter, und ist schon mal was besonderes, etwas retro !! Und wenn dir Moonwalk gefallen hat, wird der Emerald dir auch gefallen....Irgendwie Moonwalk mit ein bisschen Olivgrün.
Mir gefällts, aber besser mal live anschauen !!
Grz. Jos.
Hey Jos, hab ja noch ein bisschen Zeit, bis du den Farbeimer wieder für mich anrühren kannst Warte mal ab bis ich EG live sehe, ist bestimmt ne interessante Farbe. Aber schwarz hängt mir extrem in der Nase. Und dann ein bisschen chic gemacht wie dein Clubbi
Habe das Aussenspiegelpaket und würde es immer wieder bestellen, da gerade der runterklappende rechte Spiegel mir schon oft die Felgen gerettet hat. Das wäre teurer als die 200€ für das Paket.. und warme Öhrchen sind eh gut
Also ich mag ja immer etwas Chrom am Auto....
Gruß
Jojo
die beltline blinkt ja n bisschen uuuund Tankdeckel und Türgriffe