Beiträge von Caramba!

Ja Wahnsinn :thumbup:
    Gemischtes Zwillings-Pärchen quasi. Konntet ihr zeitgleich die Nabelschnur durchbeissen :D

Paul ist übrigens ein bisschen krank <X

Letzte Woche war er 3 Tage in der Klinik weil das Navi nur noch auf 'Daten werden geladen' hing. Nachdem sie es nicht gestartet bekamen nach Aufspielen neuer Software wurde er mit übergeben mit der Ansage: leider Steuergerät defekt.. muss bestellt werden.
    Am 14. schupse ich Paul nochmal hin und hoffe daß es damit getan ist 8o

Für die Tage hatte ich einen X1 .. erst dachte ich 'OMG' 8| aber dann hab ich mich an das hochbeinige Teil gewöhnt und ihn als Schalter sogar fast lieb gewonnen :D Mit dem Gummi-Getriebe bin ich auf der AB max. im 4.Gang gefahren. Tat ihm gut, Verbrauch ging runter ^^

Huhu Jerôme, ich weiss :(
    Fahre über Igel und dann Mertert auf die A1. Ev. komme ich da durch.. muss dann jetzt auch mal los :0006:

Hi Heiko,
    es gibt nur ein akustisches Signal, wenn das Dach fertig geöffnet wurde, beim Schliessen nicht.
    Gestern hat mein Verdeck auch gemeckert, angeblich nicht komplett verriegelt. Habe es geschlossen und neu geöffnet, alles wieder ok.
    Falls es mal gar nicht reagiert dann einfach mal leicht auf das Verdeck klopfen (wenn es offen ist) und wenn es geschlossen ist und angeblich nicht verriegelt, über der Frontscheibe auf den Querholm klopfen :)

Arme Marion :( ;

Oder du warst früh abgefahren...
    Da steht mal wieder alles aus Trier => Luxbg.
    ACL.JPG

War nicht schlimm.. war eh später an und wurde ab Potaschbierg von der AB geschickt. Gemütlich über N1 gezottelt und nur 10 min verloren ^^
    Aber süss daß du dich immer kümmerst :)