Bei mir ist der Wandler noch gewöhnungsbedürftig. Bei Rollen auf der Landstr. drückt er mich bei knapp über 1000u/min in den 8.Gang. Da muss man recht oft manuell runterschalten sonst tut es mir in der Seele weh so untertourig zu fahren. Ruckeln tut er allerdings nicht.
Beiträge von Caramba!
-
-
Sag mal Diethelm, funktioniert die Automatik gut in einem Cooper? Oder eher etwas zäh?
-
War sogar schon am Meer...
Noch paar Photos Open, dann ist das perfekt !
Da muss er nachts alleine ausgebüchst sein
-
Jetzt bin ich aber stolz
Der Max macht Karriere
http://themini.rocks/ -
Sodele, Reifen und Felgen ohne Beanstandung vom TÜV durchgewunken
Hab nen Kaffee bekommen und in 20 min war der Zauber vorbei. -
Wenn ich in D tanken müsste würde ich einen Cooper fahren. Echt frech die Preise!
Habe Glück, daß ich im Monat von der Bank 150€ freies Düsen habe. Von daher .. GO!Eben ab Tanken in Lux hat Max bis Trier 6,5l genommen. Autobahn, Landstr. und Stadtmix. Arm werde ich bei normalem Fahren eh nicht
-
Bleibt das Dach immer geschlossen?
Sehe den Max nur mit Deckel druff ..
Vermutlich entweder zu wenig oder zu viel Sonne
Offen fahren ist doof!
Könnte euch ja ein Foto machen vom open-timer .. mach ich aber nicht
@Applementalist der Deckel bleibt so. Sind ja einige Chrom Teile dran, da stört mich das nicht
-
Der Hintern ist auch viel schöner mit den 215er
Jetzt bin ich so richtig verknallt!
-
Ich weiss Göran wegen tiefer
Aber ich gebe ihm ne Chance dass er sich noch etwas setzt. Ansonsten weiss man ja was zu tun ist
@Froschn fährt sich prima mit den neuen Reifen. Für den Preis hab ich das aber erwartet
Meine teuersten Reifen ever..
-
@Big-J Jerôme, genau das wollte ich erreichen, daß er keine klumpigen Felgen hat sondern was leichtes. Er wirkt für mich damit x-mal schöner. Hab ich mir so vorgestellt und hat Erwartung sogar noch übertroffen. Bin sehr zufrieden
Danke an alle für die Grüsse, richte ich gerne aus!