- mbm ist echt die geilste farbe
!
yessss
- mbm ist echt die geilste farbe
!
yessss
Habe fertig
Und für die Skeptiker.. Max kann auch offen
und immer schön langsam mit dem jungen Max
mit 'fertig machen' meinte ich nur die 2.000 km voll .. natürlich jage den Max noch nicht
@Caramba!dann könnt ihr doch gut nach Dresden zur Ausfahrt dazu kommen
Die kollidierte wohl bislang mit eurem Termin?
Liebe Grüße und immer schön langsam mit dem jungen Max
Die Tour ist fix 19.-21.07.?
Wäre eine Überlegung, habe vom 15.-19. Urlaub, könnte man davor gemütlich anreisen. Das hängt aber an Dirk da er Baustelle hat und ich nicht weiss wie er sich ausklinken kann. Melden uns dazu..
Dresden und rundum ist ja sehr schön, war ich schon x-mal.
@dubb da isser ja, der Wolfgang
Also daß man von uns nix mehr hört/liest .. das lässt sich in diesem thread widerlegen
Hatte dich sogar vor ein paar Seiten erwähnt! Geht es Helga und dir gut?!
Wir haben dieses Jahr keine Tour geplant, wenn überhaupt gibt es spontan eine kleine Ausfahrt mit ev. gemeinsamen Abendessen im Juli. Werden die Leutchen die immer dabei waren rechtzeitig informieren
Max ist übrigens bei 1.994 km, auf der Rückfahrt mache ich ihn 'fertig'
Alles anzeigenDas Teil ist wie ein Ortungssystem.
Du machst es an die Haustürschlüssel, steigst in den MINI ein und er warnt Dich, dass die Schlüssel vom Haus nicht dabei sind.
Oder eben noch ein paar andere nützliche Dinge.
Brauchst glaube ich die Connected App dazu.
Also irgendwie erschliesst sich mir der Sinn noch nicht. Wenn ich im Auto sitze und ich werde angemahnt daß ich den Haustürschlüssel vergessen habe dann ist es doch schon zu spät.. dann liegt er zu Hause und ich komme nicht mehr in die Wohnung
welchen Teil hab ich nicht verstanden?
Hi, hab eben das Teil im Handschuhfach gefunden und zumindest mal geschafft das Ding ans Leben zu bekommen
Habe nun Schlüssel aktiviert. Was macht das FindMate dann?