Genau so mache ich das auch! Immer schön auch die Seitenwangen pflegen, damit sie nicht knittrig werden.. btw: hab auch die chester, finde die sehr chic im Cabrio ![]()
Beiträge von Caramba!
-
-
-
Bin höchst zufrieden @SjoerdsJCW ! Inzwischen im F57 unterwegs .. Bin 1,70 und habe den Sitz ganz unten.. das aber nicht wegen Fahrtwind sondern ich mag die Sitzposition

-
Da wird einem ja schwindelig vor lauter 2en

-
Da hab ich jetzt auch mal meine Winterfelgen gesehen

-
@MINI-Checker 's SNOWFLAKE war auch auf Abwegen .. aber irgendwann kommen sie alle an
Hilft einem nur beim Warten nicht 
-
Also uns hat der Händler gesagt dass das Auto am 8 August das Werk verlassen hat und eigentlich schon auf dem LKW sein müsste.
@BrotherLui dann hoffen wir mal beide dass unsere Autos nächste Woche kommen die Wartezeit bringt einen schon fast um.8.8.? Dann ist er aber verdammt lang auf dem Weg! Welchen Status hast du denn?
-
hi @Kingrated
Normal ist bei MINI nix
Bei mir hat es 3 Monate von Bestellung bis Übernahme gedauert.. du bist ja auch in die 3-wöchigen Betriebsferien in Born gelaufen. Also liegst du noch gut in der Zeit
Was sagt denn dein Händler? Welchen Status hast du? -
Schnief... Mein Mini hat die 108 km bis zum Händler noch immer nicht geschafft.

Wird schon .. er wurde doch erst vor einer Woche geboren. Dann musste er durch die Endkontrolle und auf nen Transporter warten.
Beim Händler noch ein bisschen Zeit für Aufbereitung und dann hast du ihn!
..
Mit ein bisschen Glück geht es flott. Bei mir waren es 9 Tage von Geburt bis Übergabe. -
Black beauty
Glänzt wie eine Speckschwarte..