Allgemeiner Sozialdienst?
Was hat der denn mit sound zu tun? ![]()
Beiträge von Caramba!
-
-
-
-
VETO
Den Cooper hört man durchaus von dannen brummeln! Schön knurrig .. zumindest der von meinem Freund. -
das klingt klar nach einer guten Option
Jetzt nur noch Isabel zum sound check erwischen. -
@Willi Cooper Nix Klugsch... bin froh für so eine ausführliche Aussage. Danke dafür

Werde mal abwarten, was Göran noch zu vermelden hat, auf ein anderes Motorgeräusch nach mehr KM-Leistung hoffen und mir zusätzlich Isabel's JCW Auspuff anhören. Wenn der Motor halt von Natur aus nicht anders kann, muss ein bisschen nachgeholfen werden, zumindest vom Auspuff her
Will ja keine Baller-Büchse, nur sportliches feeling.
Hatte einen MX 5, der super geklungen hat. Aber auch das neue Modell ist nicht mehr das, was es war. Alles wohl der Effizienz geschuldet.Wegen Turbo: ist das leichte Summen echt so störend?
-
Danke @01goeran
Ev besteht ja noch Hoffnung, daß Paul irgendwann besser klingt. -
Dann stimmt da wohl was nicht. Wie kann man denn das Soundmodul aktivieren?
-
Hmm.. wie soll ich's erklären.. im mid-mode fährt er fast nicht hörbar. Sobald ich im sport-mode fahre, ist er natürlich am bollern beim stark beschleunigen bzw per Gang zurückschalten. Wenn ich mir dagegen den Cooper von meinem Freund anhöre .. der brummt einfach schön

-
Mir ist der S im mid-mode zu brav.. könnte durchaus mehr brummen und sportlicher klingen. Man möchte nicht immer im sport mode fahren um einen guten sound zu haben. Oder wird das mit der Zeit anders? Habe jetzt ca 5.000km drauf.
Zudem klingt der Motor irgendwie metallisch. Fällt mir immer in der TG auf. Habt ihr das auch?
Das Turbo-Pfeifen stört mich nicht, ist recht dezent.