Ihr seid klasse, Jungs! Danke!
Die Werte vom R56 zu Mirko's weichen ab!
Beiträge von Caramba!
-
-
-
Hast Du ein Messprotokoll bekommen?
Ja, hab ich. Steht R56 als Typ drauf, nicht mal R57
Ev. bekomme ich die Daten hier von jemand für den F57 oder ich rufe meinen Reifenhändler an. Der soll nach der Spur gucken und sie gg.falls richten. Rechnung geht dann an die andere Werkstatt, wenn sie keine korrekten Daten habenDanke Michael! Guckst du oben
Wenn sich dann nix tut komme ich noch mal auf dich zu
-
Zittert das Lenkrad immer noch?
Ja, aber weniger als gestern und lange nicht mehr so stark bei höherer Geschwindigkeit.
-
Bin gespannt, ob die unterschiedlich sind. Er meinte, er hätte die abgeglichen und wären gleich
-
Hattest Du schon die Räder feinwuchten lassen?
Ja, gestern
Habe keine Federn verbaut, würde aber trotzdem mal mit Paul fahren
Es wird sich doch wohl jemand in Deiner Nähe finden.
Kannst du gerne tun beim nächsten Treffen
Alle in der Nähe haben ein anderes Fahrwerk drunter (René und Isabel) .. bringt mir leider nix. -
Da könnte man ja mal nachschauen, ob die Werte im Protokoll gleich sind.
Hab meine Werte im Wagen liegen.. hole die gleich mal.
-
Wolfgang, ist eine Werkstatt, die oft die Eibach verbaut hat, aber noch nie auf einem MINI. Samstag steh ich dem wieder auf den Schlappen und dann soll er das Ganze nochmal überdenken
bzw. ausbessern!
War auch schon am stutzen als er das mit dem R erwähnte. Aber als Frau wird man immer schräg angeguckt, wenn man eine Frage stellt. -
kommt es voraussichtlich von den antriebswellen. ob es hier dann eine abhilfe gibt ist mir nicht bekannt.
Auswirkung auf die Antriebswelle hab ich schon gelesen.
Wenn es das ist und man nichts tun kann, werden die Eibach bald zum Verkauf angebotenSchade um's Geld für Ein- und Ausbau.
-
Hey Michael,
beim schnelleren Fahren nicht weg, aber besser. Aber ev. reagiert das Fahrwerk auch so empfindlich auf den Straßenbelag, daß das in der Norm liegt?!
Habe das Gefühl, daß der ganze vordere Bereich von Paul unruhig ist, jetzt bei 20-30 km/h.
Will ja der Werkstatt nix anhängen, aber er hat die Spur nach Vorgaben eines R eingestellt. Er habe sich versichert, daß sich das mit dem F deckt. Wenn dem nicht so ist und das liegt daran, muss ich ihm leider auf den Kopf hauen..