Tack-Tick, Tack-Tick, Tack-Tick, ...
alles Taktik?
Tack-Tick, Tack-Tick, Tack-Tick, ...
alles Taktik?
Oder das hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passt vom Rhythmus genau zu deinem Avatar
Wie heisst die Droge?
Schau dir seinen Avatar an .. das Zeug würde ich nicht nehmen wollen
Jochen, guck noch ein paar Wöööörks-Videos, Baldrian-Tee jetzt, Wein später. Dann schaffst du zumindest mal den Samstag
Kommt Mai vor Juli
Ev. ticken im Schwarzwald die Kuckucks-Uhren anders
Wie ist der Zappel-Zustand, Jochen?
Trier und dann Alpen
Alpen und dann Trier Kannst aber gerne vor Mai auch nach Trier kommen
Puh, gut das die Vibrationen jetzt geklärt sind. Sprich bei höheren Geschwindigkeiten ist jetzt auch alles im Rahmen des Normalen?
Wenn ich das mit Dirk's Charles vergleiche, dann ja Aber ev. haben wir 2 Zappelphilippe
Das starke Vibrieren war ja schon weg nach dem Auswuchten und da das leichte wohl normal ist, hake ich den Fall mal ab und erkläre Paul für gesund.
Klar, die schlechten Fahrbahnen spürt man generell. Das ruckelt ordentlich.
Bin jedenfalls froh, daß das Auswuchten eh schon mehr Ruhe reingebracht hatte. Mit dem leichten Vibrieren kann ich leben.
Danke an alle, die mich unterstützt haben mit Ratschlägen und Recherchen
Oje Michael @mv993 keine Ahnung! Muss ich mal nachfragen. Aber vom Feder-Verhalten ist er ja gut, da knallt nix unkontrolliert durch.
Hab eben Dirk fahren lassen (AB und Holperstrecke), gemütlich und zackig. Er sagt: ganz leichte Vibration im Lenkrad (Mirko: so wie beim Lautsprecher), sonst nix bedenkliches. Das Poltern von heute morgen ist auch weg
Danach haben wir uns seinen F55 geschnappt, den bin ich dann gefahren. Was soll ich sagen .. gleiches Vibrationsverhalten! Sind uns dadurch einig, daß es wohl so normal ist, nur daß ich das vorher nicht so gespürt habe. Also gebe ich vorerst mal Entwarnung
Eine Idee noch: ev. liegt es an den Felgen (Autec), daß die Reifen nicht 100% gut ausgewuchtet werden können Dirk hat die gleichen Reifen und Felgen drauf..