Beiträge von Caramba!

Überlege mir gerade, in Paceboy zu taufen... dies weil BMW/Mini die Fahrzeuge immer als Crosscountry-Versionen ausliefern.. hier würde es ja passen.. hohes Fahrwerk, Plastikbeplankung... und teuer sind sie ja auch... Paceboy als Anlehnung an den Paceman. Der F56 wäre dann auch dreitürig, also der kleine Bruder davon... oder Pacegirl??? Nööö.. passt irgendwie auch nicht.. Oder Countryboy??? 8o

nenn ihn Toyboy :)

:|

Wir haben einen Cooper F55 und meinen S F57 .. kann oft genug Vergleich fahren. Für das relativ wenig mehr würde ich jederzeit wieder zum S greifen! Er macht mir einfach viel mehr Spaß :0003: Aber musst du halt selbst testen.

Farbe .. tja .. Thunder Grey finde ich sehr schick oder direkt ein schwarzer. Meiner ist Pepper White mit malt Sitzen, finde ich schön klassisch beim Cabrio (klar, sonst wohl kaum bestellt :whistling: )
    Hier meiner mal als Farbmuster, aber deiner wird dann wohl nie so aussehen :D

Da ich alle Fehlerquellen einkreiseln muss .. sind diese Endanschläge bei Lieferung immer dabei? Weiss doch sicher jemand.

Da das leise Poltern immer noch da ist, muss ich morgen wieder zur Werkstatt :| Müssen sich auf die Suche machen, woher das kommt. Das Vibrieren ist allerdings komplett weg!
    Andere packen die Federn drunter und gut, bei mir ist alles komisch. Entweder es liegt an Paul oder an der Werkstatt.

Nervt mich tierisch!