Ach Menno.... so ein Forumseingreif-Trüppchen wär jetzt nicht schlecht.....
Hilft nix, Marion
- auf auf
Das wär's .. Geräuschentfernkommando
Ach Menno.... so ein Forumseingreif-Trüppchen wär jetzt nicht schlecht.....
Hilft nix, Marion
- auf auf
Das wär's .. Geräuschentfernkommando
Hi Isabel Bei dir inzwischen alles gut?
Hab eh keine Lust mich wegen meiner Erkältung gross draussen rumzubewegen und dann wegen so nem Nervkram Aber wenn nicht heute checken und wieder in die Wekstatt (hab um 12 Termin), rumpel ich die ganze nächste Woche damit rum. Und wer weiss, ob es nicht ein Sicherheitsthema ist
Noch ne Idee - kann man beim Cab die Rückbank umklappen? Checken, ob die Verriegelung richtig eingerastet ist.
Ja Mirko .. danke, checke alles mal.
@MINI-Checker, sag mal bitte was dazu, du fährst doch auch so n Teil Wo klappt man das Ding hoch?
Kann gerade nicht schauen, Paul steht noch in der Garage.
Hey,
Bei dieser Differenz würde ich alleine aufgrund der Optik und des Motors den S nehmen.
Btw. das Yours Lenkrad war bei uns eine Nachbestellung, das ist echt sehr gut und fasst sich sehr gut an.
Gruß
Jojo
Schliesse mich in allen Punkten an!
Moin und hi @marco.t
Wie immer äusserst schwierig, ein Geräusch zu beschreiben .. es ist ein leises Poltern. Erst dachte ich, etwas würde im Kofferraum gegen die Seite schlagen (zb ein Schirmgriff). Alles ausgeräumt, aber das war es nicht.
Es entsteht nicht unbedingt, wenn ich durch eine Bodenwelle fahre, ist nicht permanent da aber meist hörbar bei Stadtverkehr. Wenn ich schneller fahre nicht mehr wahrnehmbar, aber das kann durch andere Nebengeräusche übertönt sein.
Von der Lautstärke des Geräusches würde ich sagen: wenn jemand nicht gut hört, eher nicht vorhanden. Also recht leise, aber mich nervt es und gehört da nicht hin.
Hoffe, habe mich sinnvoll ausgedrückt
@Caramba! Nicht Liste, echter Preis nach Rabatt von knapp 38k€ kommend.
Ach so, das musste dann aber dabei sagen
Klar, meiner hat auch gemäss Liste 39k gekostet und hab ihn für 32k bekommen.
@MiniFFM Für knapp über 32k€ gibt es auch das JCW Cabrio.
Und bisserl Ausstattung (u.a. Tempomat) ist auch dabei.
ab 33,700 ..