Glückwunsch und viel Spaß mit dem Works...
Beiträge von Minifriend
-
-
Glückwunsch zu Black Pearl und viel Spaß mit dem Schwarzen...
-
Hi zusammen...
Ich bin auf der Suche nach Jcw Felgen Satz 501 Track Spoke schwarz 17 Zoll
Bitte alles anbieten
Beste Grüße Alex -
Ich schwitze sehr leicht, im Sommer schalte ich alle paar Minuten Max Klima ein...die normale Gebläse Automatik ist
Mir zu schwach ausgelegt...was für mich störend ist, das Mäusekino der Luftverteilung...da muß ich immer 2 oder 3 mal
Hinschauen. Mein erster Mini Clubman vor 10 Jahren hatte nur die Klimaanlage, die gefühlt mehr Kühlleistung hatte
Als die anderen Fahrzeuge mit Automatik. Natürlich hat die Automatik seine Vorteile, nur in meinem Fall bin ich
Mir nicht mehr so sicher, ob’s nicht auch die manuelle Klimaanlage tut. -
Guten Abend...bei meinen vorherigen Minis hatte ich immer die Klimaautomatik mit an Bord...aufgrund einer Änderung
Der Konfiguration für meinen Works ist die manuelle Klimaanlage dabei, ist mir gerade aufgefallen, diese wurde zugunsten
Eines Kampfpreises für die Lederausstattung geopfert.Bei der Automatik musste ich immer manuell nachregeln um nicht
Ins schwitzen zu kommen, außerdem fahre ich bei schönen Wetter meistens mit offenen Schiebedach...reicht da die Klimaanlage
Nicht auch oder soll ich wieder zu Automatik greifen? Wie sind eure Erfahrungen? -
Danke Euch...ich habe mich für Leder Cross Punch Carbon Black entschieden...Mein ...
...hat mir ein sagenhaftes
Angebot gemacht...600.- -
Aktuell wäre kw37 Produktion mit anderen Sitzen...ansonsten im Oktober lieferbar...aber auch nicht sicher...
-
Ich habe unter autotrader diese Bilder hier gefunden...bin aktuell beim überlegen ob ich die Sitze für den Works nehme, da
Die Dinamica Sitze erst ab Oktober lieferbar sind....was meint Ihr...oder absolutes no go?2382905E-5090-409F-9F57-ADCD7F69CB6B.jpeg4C6C9724-5C8F-4E14-8082-057E2754B5A7.jpegFEC5DA4A-7D1D-4239-90A3-93805641BACA.jpeg -
Hallo Leute, auf dem Weg in den Urlaub habe ich einen Umweg über Graz zu meinen Händler gemacht und mir ein Angebot
Machen lassen für den Works und auch gleich unterschrieben, ausschlaggebend war eine Promotion Prämie seitens Mini und
Der Eintauschpreis für meinen CooperSMini John Cooper Works F56
17 Zoll Track Spoke black
Sport Automatik
Dach rot
Panorama Dach
Head Up Display
Driving Assistant
Mini Navigation
Dinamica Stoff Black
Midnight Black metallic4E42C17F-5187-4DBA-B08A-E76AED16F66A.jpeg
Liefertermin Mitte November...ich bin mal gespannt und voller Vorfreude...wieder einen Works fahren zu dürfen...
-
Gratulation zum Kauf, viel Spaß mit dem Works und allzeit gute Fahrt ...