Hallo André
Unter mdecoder.com sollte die Vin funktionieren...bei mir hat es hingehauen....
Beste Grüße
Alex
Hallo André
Unter mdecoder.com sollte die Vin funktionieren...bei mir hat es hingehauen....
Beste Grüße
Alex
Ich habe heute die Vin Nummer erhalten...gebaut wurde mein neuer am 13.9.19....wenn das kein
Glückstag ist...Freitag der 13....
jetzt dauert es nicht mehr lange...ich bin mal gespannt...
Viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern...
Gratuliere zum Works...
sieht Mega aus in der Farbe...
Viel Spaß beim einfahren...
Meine Erfahrungen beziehe ich darauf, im Pannenfall mein Ziel zu erreichen bzw nach Hause zu kommen.
Ich habe bei einigen BMW Händlern gestrandete Fahrzeuge aus dem Ausland am Wochenende gesehen, mit platten Reifen die
Halt dann erst Montag weiter fahren konnten, oder Fahrzeuge die in der Baustelle einen Platten hatten...da war ich froh RFT,S zu fahren...ist aber eher Glaubensfrage...
Der eine mags...der andere nicht...
Ich fahre seit 2004 nur Runflat Reifen und habe gute Erfahrungen damit gemacht...bei
Rund 300.000 km hatte ich einen defekten Sensor und eine Schraube in der Lauffläche
Von meinem neuen 18 Zoll Radsatz, wurde bei meinem Reifenhändler für 30.- repariert...
Ohne Probleme weitergefahren...auf Nachfrage dass man RFT nicht reparieren kann/soll
Meinte er dass die Reparatur besser möglich ist als bei normalen Reifen da diese härter
Sind und Sicherheits Technisch nichts einzuwenden sei...
Das einzige was die Reifen nicht mögen,wenn diese mehrmals montiert werden, kann
Das Gewebe seitlich reißen und dann ist was neues fällig...bin gespannt...mein bestellter
Works hat nur einen Satz 17 Zöller für Sommer/Winterreifen...die Begeisterung meines Reifen
Händler ist nicht so toll...liegt aber vielleicht am Aufwand...
Hallo Kristina, das sind ja tolle Verbrauchswerte...
Meiner kommt immer auf 6,1 Liter... also wäre noch Luft nach unten...
Bei Deiner Fahrweise ist ja nur ein minimaler Unterschied zwischen SD und S
Welcher Motor macht im Vergleich mehr Spaß...
Beste Grüße
Alex
Nein...leider nicht...die Farbe schaut im Lichtwechsel sehr edel aus...Du wirst begeistert sein...
Gratulation zum Mini...schicke Farbkombination!!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Cabrio
Coole Farbe...mein Händler hatte einen Countryman in der Farbe ausgestellt
LG Alex