Glückwunsch zum orangenen Dingens, äh F57.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ich muß noch was üben bis ich auf 900 km komme
Hab fast übersehen, dass da was im Display steht.
-
nun im Sommer Modus
gleich mal ein paar Bildchen gemachtYeah!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
In diesem Fall würde ich aber sagen ist es ein Junge! -
Schaut gut aus!
Aber sind die wirklich so viel dunkler als die “normalen” UJ? -
Prognose: Das Bild werden wir auf Facebook und Insta wiedersehen.
Längst geschehen.
-
Mir geht’s da wie Mark @yahnos
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt...Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...
Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?!
-
Klar, das würde bei deinem Auto genauso passieren, wenn du den Lack so behandeln würdest wie den Schlüssel. Das geht nunmal nicht anders. Wenn er runterfällt oder sowas geht er weg. Dann wird er halt nachlackiert oder irgendwann SIlber. Stört mich eigentlich nicht.
Wie behandle ich Deiner Meinung nach denn den meinen Schlüssel?
Blöd nur, weil mir der Schlüssel noch nie runtergefallen ist, ich an diesem Schlüssel keine anderen Schlüssel angebracht habe und ich ihn auch immer „alleine“ in der Hosentasche, also getrennt von Hausschlüssel & Co., transportiere.
-
Eigentlich war ich bislang ganz zufrieden mit dem FunFob aus Metall.
Hab aber gerade heute gesehen, dass sich der schwarze Lack ablöst.
Also am besten einen unlackierten, silbernen kaufen. Da währt die Freude bestimmt am längsten. -
irgendwie ist so ein Feiertag doof, vor allem wenn man um 5:00 wach ist, die Frau mault das die nich länger schlafen will, selbst der Hund einen missmutig angähnt
Also ab in die Firma, Auto waschen und die letzten Kleinigkeiten erledigen.
.... und ich wollte gerade per WhatsApp bei Dir anfragen, ab wann Du morgen am Start bist.
Dass Du aber auch keinen Feiertag genießen kannst. -
900€ all inclusive
Ist wirklich ok wenn man so vergleicht im www.Leihwagen polieren 2x waschen usw usw...
Und dann noch schwarzschwere Farbe sieht man jeden Fehler
Micha
Über Ostern wieder nur Salat.