Jungs, ich hatte das Problem auch mal, lag dann nach langer Fehlersuche am Handy und der Bluetooth Verbindung. Hatte ein gerootetes Android Handy, was den Mini nach einem Handyupdate ins straucheln brachte. Sobald kein Verbindung zum Mini bestand, gab's auch keine Abstürze mehr.
Falls Ihr also gerade das Handy gewechselt oder ein Softwareupdate auf dem Handy bekommen habt, zieht so etwas auch mal in Betracht.
Die Bluetooth Schnittstelle des Mini ist wohl etwas schlecht programmiert... Meinwar auch überrascht.
Das Handy hatte ich Anfangs auch im Verdacht. Aus diesem Grund hab ich, nachdem die Headunit gestern zweimal abgestürzt war, Bluetooth bei meinem iPhone abgeschaltet. Danach ist der Fehler aber trotzdem noch min. 6-7 mal aufgetreten.
Entweder waren es Folgefehler oder....
Ich drehe nachher eine Runde und schau mal.