Beiträge von Marky_Marc
-
-
Seit gestern macht meine Head Unit Probleme. Meine Frau hat es gestern zum ersten Mal beobachtet.
Sie stürzt unvermittelt ab und startet neu. Heute auf dem Weg zu Peter nach Viernheim, innerhalb 25 min. bestimmt 5 mal.
Einmal kam auch ein Balken Softwarewiederherstellung.Aktuell habe ich jetzt diese Software drauf.
Ist meines Erachtens völlig veraltet.D741AE76-8EA3-4244-BADC-2A42DFD83501.jpeg
Ich hatte zuletzt folgende drauf:
Media: TB 001.062.040
Media: MB 001.064.050
Erweiterung: HB 001.063.05Sehr seltsam.

-
-
Hi, ich suche ne originale JCW Anlage für meinen Cooper S aus 07/17. Dankeschön
Frag doch mal bei @Gigamot nach. Die haben bestimmt noch die ein oder andere im „Lager“ liegen.
-
Kann man diese App auch als nicht Mercedes-Fahrer nutzen?
Klar! Die BerthaApp kann jeder nutzen.
Allerdings sind die teilnehmenden Tankstellen nicht allzu verbreitet.Das ist aktuell auch nur einen Aktion mit den 10 Cent Rabatt.
-
Habe gestern wieder mal mit Bertha App getankt.
Wir waren mit dem Benz unterwegs nach HN.
Es war mal wieder ein “Erlebnis”.
Hinfahren, App starten, Zapfsäule auswählen, volltanken, Tankvorgang in App abschließen und wegfahren.
Währenddessen hatte sich ein anderer PKW hinter mir angestellt. Als ich dann vom Gelände der Tankstelle gefahren bin und an der Ampel stand, war der noch immer nicht vorgefahren um zu Tanken.
Der war wahrscheinlich so verdutzt, dass ich nicht reingegangen bin um meine Tankrechnung zu bezahlen.Ach ja, ich hab statt EUR 1,04 für Diesel nur EUR 0,94 bezahlt.
Ich find es klasse.
-
-
-
Kennt jemand schon die „Bertha“ Tank-App von “Daimler”?
Hab sie vor unserem Ostseeurlaub, mal just for fun heruntergeladen und mich registriert. Dort gibt’s Sprit 10Cent/Liter günstiger. Allerdings fast nur bei den HEM Tankstellen.
Wir waren letzte Woche ganz im Nordosten und auf dem Rückweg von Rostock war da so eine HEM. Ich also gleich mal ausprobiert. Klappt einwandfrei. Tanksäule in der App auswählen, tanken, bestätigen, fortfahren. Der neben mir hat geglotzt wie ein Auto. Der dachte bestimmt, der macht Benzindiebstahl, weil ich nicht rein bin zum Zahlen. Hab statt 1,01 nur 0,91 pro Liter gezahlt. Kann man nicht meckern.
In Berlin gab es auch einige HEM Tankstellen. Dort das gleiche Spielchen. -