Glückwunsch an uns alle.
Ein großer Dank geht natürlich an alle Organisatoren, Admins, Moderatoren etc.!
Glückwunsch an uns alle.
Ein großer Dank geht natürlich an alle Organisatoren, Admins, Moderatoren etc.!
........
..........
Heute wurde die neue S-Klasse von Mercedes Benz präsentiert. Bilder etc.
Zwar nicht so ganz meine Fahrzeugklasse, aber mal wieder ein Highlight vom Erfinder des Automobils.
Jawoll ja! Schlüsselübergabe ist erfolgt. Commander verlässt die Brücke. Bin die nächsten Tage nicht mehr erreichbar
Umbau startet genau JETZT!!!!
Glückwunsch!!
Alles anzeigenMan kauft sich ein Maybach.
Von aussen Weiss, von drinnen Beige.
Auf einmal gefaellt das Beige nicht.
Schwarz soll rein kommen.
Bitte zur Kasse: € 20.000,00 (exkl. MwSt)
No Problem: schliesslich faehrt man Maybach. Geld spielt keine Rolle.
Ps. Cools ist auch der off. Lizenz Sattler von MB.
Wenn man(n) nicht weiß wohin mit seinem Geld. Warum nicht.
Er könnte es auch mir geben.
Geht wohl nicht bei jeder Shell, aber den meisten, Tanksäule ist egal.Du fährst hin, öffnest die App, die sagt Dir daß Du bei Shell bist und nicht etwa beim Heizöllieferanten
![]()
Dann Säulennummer eintippen, PIN Eingabe und tanken.
Bis Du im Auto bist kommt gleich die o.g. Meldung, die Zapfsäule ist dann auch schon wieder auf 0
Und ab
Hinfahren, tanken, wegfahren kenne ich von der "Bertha Tank App". Ist eine geniale Sache.
Und der, der ggf. hinter einem steht und wartet, dass die Zapfsäule frei wird, wundert sich, dass Du nicht reingehst und zahlst.
Spritdiebstahl!!
Ist die Anzahl der Fotos, die man zur Wahl stellt begrenzt? Ich meine, es waren max. 3 pro Teilnehmer, richtig? Falls es keine Begrenzung gibt, kann ich ja alle 6 Fotos einstellen
Melde Dich einfach hier https://www.forumskalender.de an. Dort findest Du alles zum Thema.
Bin gerade zurück von einem Kurzurlaub in den Alpen und habe ein paar Fotos gemacht. Mein Ziel ist es, im "Mini Forum Kalender 2021" einen Platz zu bekommen
. Welches der 6 Bilder sollte ich zur Wahl stellen? Einfach mit einem "Like" versehen...
Die Wahl der Fotos für den „Mini Forum Kalender 2021“ findet statt, nachdem die Meldefrist vorüber ist.
Jeder der mindestens ein Foto einreicht, darf dann abstimmen. Lass Dich einfach überraschen.