Beiträge von Marky_Marc
-
-
Liebe Mini Gemeinde,
ich bin stolzer Besitzer eines F56 und mir ist je nach Lichteinfall eine Sache aufgefallen. Neben dem Mini Logo reflektiert das Licht so, als wenn eine kleine Delle/Knick an der Stelle ist. Wenn ich senkrecht auf das Blech schaue, kann ich aber keinen unregelmaessigen Verlauf von der Oberfläche erkennen.. Es ist ganz komisch. Kann dieses Reflektionsverhalten vom Minilogo kommen, also dass das Blech daneben nicht ganz eben verläuft?

Oder jemand die Motorhaube zugedrückt hat, wenn die Delle in unmittelbarer Nähe zum Mini Emblem ist.

-
Alles anzeigen
Lieber Marc

Die Materialkosten für die beiden Dämpfer liegen bei 104,32 EURO inklusive 19% MwSt.
Die Montagekosten waren somit 12,99 EURO inklusive 19 % MwSt.

Das ist absolut fair

Ich möchte garnicht wissen, wie hoch die Montagekosten dafür bei einem MINI-Händler sind

Gruß Hans II

Wie bereits erwähnt, ich hab die beiden Dämpfer im Internet gekauft, selber getauscht und dabei einiges an Geld gespart.
Ist doch okay, wenn Du das bei Marian machen lässt. Bei Gigamot ist so einiges günstiger als beim Mini Händler. Das ist auch super so.
Kann jeder für sich selber entscheiden.

-
Guck nicht so
, Hans instructorZwei STABILUS 289939 kosten im Internet ca. EUR 50,-.
Den Austausch bekommt man(n) in 5 min hin.

-
-
Sind gerade auf dem Heimweg von Amsterdam.
Habe an der Autobahn bei Texaco Diesel für EUR 1,579 getankt.
Inclusive „Beweisfoto“ am Bezahlterminal.
56A0FFCA-06D9-4931-B095-6635999D664C.jpg
20 km später kostete der Liter Diesel, bei Shell, EUR 1,779. An der Tankstelle in der entgegengesetzten Fahrtrichtung, Esso EUR 1,589.
“Preisabsprachen”, wie D, scheint es in NL nicht zu geben.
-
EMAN, neee sollte gleich sein. Foliatec racing rosso aus einem Pott. Optische Täuschung/Sonne.
Sieht aus, als hätte das die Auszubildende gemacht.

-
.... auch in Deutschland sind viele Autos mit Nieten unterwegs... die sitzen aber nicht am Kennzeichen, sondern hinter dem Steuer....

Möglich, aber das steht hier meines Wissens nicht zur Debatte.

-
-
Zum Thema „Diebstahlschutz“.
Wenn ich mich nicht täusche, kann es sein, dass die Kennzeichen in Frankreich mit Nieten befestigt werden?!