Glückwunsch! Die Farbe hat echt was.
Allzeit gute Fahrt und noch einen schönen, goldenen Oktober.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Hier kann ab ab ca. 0:33 Min. den Unterschied des S und JCW ganz gut hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst aber aufpassen. Hier handelt es sich um einen JCW LCI und einen “alten” S “.
Angeblich gibt’s ja bei LCI auch generelle Veränderungen beim Auspuffsound. -
Gibt es nicht auch eine Nachrüstlösung für das HUD?
Dann lieber keines.
-
Ich hatte unseren Kleinen heute zum ersten Service beim
.
Da mir die Wellen entlang der Windschutzscheibe bei unserem auch aufgefallen sind, habe ich das mal angesprochen.
Der Werkstattmeister ist dann „zum Vergleich“ mit mir in die Ausstellungshalle zu den Mini Neuwagen gegangen.
Was soll ich sagen? JEDER Wagen der im Ausstellungsraum stand, hatte diese Wellen. Ich glaub da kann man sich das Reklamieren grad sparen. -
Da auch mein Liebster Minnie fahren wird, habe ich.....
Dann würde ich mir das aber auch gut überlegen.
-
Ich kenne HUDs einfach aus anderen Fahrzeugen und so lange es nicht direkt in die Windschutzscheibe integriert ist, kommt es für mich nicht in Frage. Da auch mein Liebster Minnie fahren wird, habe ich ohnehin keine Lust, mir jedes Mal erstmal den Neigungswinkel des HUD einzustellen. Ich weiß schon jetzt, dass mich das abgrundtief nerven würde.
Ja, diese ausfahrbare Scheibe find ich auch nicht so der Hammer.
Aber das mit dem Neigungswinkel wird doch bestimmt im Benutzerprofil abgespeichert. So ist es ja auch bei der Einstellung der Außenspiegel.
Also bei zwei unterschiedlichen Fahrzeugschlüsseln alles kein Problem. -
@Cardea
Der Mehrwert des HUD liegt überwiegend beim Aufrufen von Anruflisten, Musiklisten bei gleichzeitiger Nutzung der Navigation - die zusätzliche Projektionsfläche erlaubt Dir mehr Steuerungsmöglichkeiten beim Musikhören und Telefonieren über das MFL. Ansonsten muss im Zentralbildschirm zwischen den Menupunkten gesprungen werden.Der Einsatz von HUD ist ein subjektives Handlingsthema.
Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Feature, wenn man die komplette Technik parallel nutzen will.
Als ich mich das erstemal 2014 mit dem HUD beschäftigt habe, stand für mich die Belegung sämtlicher Schalter im Dashbord im Fokus (Synchronität und Vermeidung von Blindstopfen) - den richtigen Mehrwert habe ich erst im Laufe der Zeit schätzen gelernt.
Also HUD muss bei Dir unbedingt rein!
Da geht noch was....
-
Ich weiß nicht, ob ich bei den Hinweisen überhaupt die Eimermethode anwenden möchte.
05BB78D5-F138-401C-B29B-FDC3C24B0F6C.jpeg
Gibt‘s die Hinweise auch bei „herkömmlichen“ Reinigungsmitteln?
-
Nein, wollte ich nicht.Aber ich könnte es verstehen. Er ist wirklich schön!
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.
Danke
-
Also 18 Zoll nenne ich sportlich - egal, wie elegant die Felgen aussehen.
Ne, ernsthaft: Mein Fahrprofil ist einfach nix für 18 Zoll Runflat. Das würde ich schon bei der ersten Fahrt bereuen.
Ich finde sie durchaus schön, aber ich möchte den Mini im Alltag auch fahren und nicht nur fotografieren.Momentemol!
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich meinen Kleinen ständig nur fotografiere.