Beiträge von Marky_Marc

Hier kann ab ab ca. 0:33 Min. den Unterschied des S und JCW ganz gut hören :0054:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Musst aber aufpassen. Hier handelt es sich um einen JCW LCI und einen “alten” S “.
    Angeblich gibt’s ja bei LCI auch generelle Veränderungen beim Auspuffsound.

Ich hatte unseren Kleinen heute zum ersten Service beim :D .
    Da mir die Wellen entlang der Windschutzscheibe bei unserem auch aufgefallen sind, habe ich das mal angesprochen.
    Der Werkstattmeister ist dann „zum Vergleich“ mit mir in die Ausstellungshalle zu den Mini Neuwagen gegangen.
    Was soll ich sagen? JEDER Wagen der im Ausstellungsraum stand, hatte diese Wellen. Ich glaub da kann man sich das Reklamieren grad sparen. :/

Ich kenne HUDs einfach aus anderen Fahrzeugen und so lange es nicht direkt in die Windschutzscheibe integriert ist, kommt es für mich nicht in Frage. Da auch mein Liebster Minnie fahren wird, habe ich ohnehin keine Lust, mir jedes Mal erstmal den Neigungswinkel des HUD einzustellen. Ich weiß schon jetzt, dass mich das abgrundtief nerven würde. :6413:

Ja, diese ausfahrbare Scheibe find ich auch nicht so der Hammer.
    Aber das mit dem Neigungswinkel wird doch bestimmt im Benutzerprofil abgespeichert. So ist es ja auch bei der Einstellung der Außenspiegel.
    Also bei zwei unterschiedlichen Fahrzeugschlüsseln alles kein Problem. ;)

Da geht noch was....

Also 18 Zoll nenne ich sportlich - egal, wie elegant die Felgen aussehen. :D

Ne, ernsthaft: Mein Fahrprofil ist einfach nix für 18 Zoll Runflat. Das würde ich schon bei der ersten Fahrt bereuen.
    Ich finde sie durchaus schön, aber ich möchte den Mini im Alltag auch fahren und nicht nur fotografieren. ;)

Momentemol! :huh:
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich meinen Kleinen ständig nur fotografiere. :foto: