Halt durch, Du schaffst das.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Gute Wahl Diethelm @Skipper.
Aber 115 Tage warten... Da kann ich mich Eva @Miss Mini nur anschließen.
Verdammt lange! Ich fahre inzwischen auch viele zu gerne Mini. Die Entzugserscheinungen
wären echt hart.
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. -
Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Wer gackert muss auch legen. -
keine Sorge, ich werde das nicht überstrapazieren. Nur muss ich Euch ja behutsam daran gewöhnen, dass ich z.B. keine Heli Spoke mehr haben werde
und ein HUD auch nicht bestellt ist
Wie, kein HUD?! Noch einer der darauf verzichten kann!
-
Das simmer dabei, das ist prima....
-
Sehr schöner Wagen!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. -
Respekt, die Folierung hat was.
-
Da hätte ich meinen ja dazustellen können
Glückwunsch, sieht gut ausZwei „Dumme“ ein Gedanke.
-
Tja, eigentlich sollte es heute nur so quick and Dirty werden mit der Pflege, aber irgendwie ist so ein Mini schon ziemlich sinnlich mit all seinen kleinen verspielten Ecken und Rundungen.
Ich möchte ja fast sagen, das ist der Sex des Alters, seinen Mini zu pflegen
Gero @Haxibalector hätte heute seine wahre Freude gehabt. Das ging mir bei den beiden letzten beiden Wäschen schon auf den Keks, das wenn das Auto trocken ist, aus allen Ecken, Enden und Zierleisten immer noch Wasser nachlief, Also heute dann noch den Kompressor ausgepackt und alles schön trocken geblasen. Dann war das Ergebnis ganz nach seinen Wünschen, denn da kann ich schon pedantisch sein und sehr Detailverliebt
4 Stunden wieder gebraucht, schon verwunderlich, selbst wenn ich mal meinen Passat komplett von Hand reinige, dauert das nicht länger als 3 Stunden und der ist größer und meist auch dreckiger.
Fast alle Mittel die ich verwende sind von Dr. Koch und damit bin ich wirklich hochzufrieden.
Jetzt glänzt der kleine wie ne Speckschwarte
Und gerade hat es wieder angefangen zu regnen
Kann ich Dir meinen auch gleich mal hinstellen?! Mit Melting Silver hast Du ja so Deine Erfahrung.
Ein F57 lässt sich bestimmt in weniger als 4 Stunden auf Vordermann bringen. -
Die Anlage des F56 passt auf den F57 und umgekehrt.