Beiträge von Marky_Marc
-
-
-
Schon mal die ersten Kleinigkeiten gekauft, obwohl, den Mini hab ich ja noch gar nicht
- Sportantenne
- Edelstahlfußstütze/Einlage
- Kofferraumgummimatte
- Schlüsselanhänger/Schleife (JCW)
- Brodit / Handyhalter
- …
aber macht Spaß
Gleichzeitig verkaufe ich gerade im ZRoadster Forum die Restbestände von Ersatzteilen und Zubehör meines verkauften BMW Z4.
Da die Ersatzteil-Preise so stark steigen über die Jahre, bekomm ich da teilweise mehr als ich damals bezahlt habe, und dabei macht der Käufer heute immer noch ein Schnäppchen - verkehrte Welt.
Hab neulich die komplette Pedalerie umgerüstet.
Falls du das Gaspedal suchst, das gibt’s von Hella, um einiges günstiger als direkt bei BMW.
Sensor Fahrpedalstellung 6-polig HELLA für MINI MINI COUNTRYMAN (R60)Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüsecanis.shop -
Mensch Peter Moeffi Thema verfehlt….
Das ist doch kein Mini.
-
Da fällt mir nur das dazu ein…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hallo
Habe gerade deinen Post hier gelesen.Vielleicht kannst du mir sagen wo die Sicherungen im F56 Jcw Bj 2016 sich befinden ? Die kleine Klappe im Handschuhfach kenne ich, doch dort ist doch nur ein Bruchteil der Sicherungen zugänglich. Wo finde ich die anderen zb. für die Hupe ? Vielen Dank
Im www findet man normalerweise alles..
Die Sicherungen des Mini F56 sind auf die speziellen Sicherungskästen verteilt, die im Fahrzeuginnenraum verbaut sind: Der erste befindet sich im Fahrgastraum, hinter einer speziellen Klappe im hinteren Teil des Handschuhfachs, auf der Beifahrerseite. In diesem Kasten befinden sich die Sicherungen, die den Betrieb des Innenraumgebläses, des Radios usw. Der zweite Sicherungskasten befindet sich stattdessen im oberen linken Teil des Motorraums: Darin befinden sich die Sicherungen für das Abblendlicht, die Hupe usw.
-