Wenn ich mich recht erinnere, gab es die letztes Jahr bei „Mini meets Motorworld“.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Oh neee
Was ist denn los zur Zeit? Hast Du den Übeltäter wenigstens?! -
Du bist ja mal wieder fix.
-
KW hat vor kurzem die Preise erhöht.
Ich weiß jetzt nicht, @der_kara, woher Du kommst, aber ich kann Dir Dynamic Automotive
empfehlen. Findest Du auch hier im Händler Bereich. -
Am meisten kotzt mich allerdings an, dass auch noch irgendein Vollarsch seinen Hintern am Auto angelehnt haben muss. Kurz vor der fahrertür, relativ weit oben - also schon fast im waagrechten Teil - schön 5 Kratzer mit Dellchen. Hab’s mal probiert, wenn ich mich an die Stelle anlehne, könnte es ein Gürtel gewesen sein. Und jetzt wo ich es schreiben, fällt es mir auch ein, dass es an einer Tanke gewesen sein kann, die nur Service angeboten hat und mir der Tankwart voller Inbrunst die Leichen von der Scheibe geputzt hat.
Ist jetzt alles nicht Riesen dramatisch und auch nur zu sehen, wenn es weiß wo die Stellen sind. Mein Problem - ich kenne alle Stellen und schaue halt immer drauf.
Was für ein Arsc...
-
Habe für vorne und hinten keine 20 Minuten gebraucht und Clips sind auch keine kaputt oder verloren gegangen.
Für einen durchschnittlich talentierten Schrauber kein Problem also.Die Anleitung aus dem Forum ist hilfreich, da sollte man ruhig mal reinschauen!
Der Austausch der Rahmen um Scheinwerfer und Rücklichter, was Du beschreibst, sollte Zitat: „Für einen durchschnittlich talentierten Schrauber kein Problem...“ sein.
Aber @Alpenflitzer fragte doch wegen dem Rahmen um den Grill, oder?!
Denn kann man gewaltsam rausbrechen oder durch denaustauschen lassen.
-
Sehr geil! Direkt bestellt
Kannst mal berichten, gerne auch mit Bild,
wie es aussieht, wenn sie verbaut sind.
Es gibt ja den Hinweis:- Bauartbedingt steht die feststehende Nabenabdeckung einige Millimeter weiter hervor als die serienmäßige Nabenabdeckung.
Würde mich interessieren, wie es schlussendlich aussieht.
-
-
Es geht also doch, eben war in der Stadt vor mir ein dunkler F56, wo mir die Fahrerin freundlich im Rückspiegel gewunken hat.
War aber auch ein gemachter, tiefer, andere Felgen usw.
Ich denke das überwiegend von den „Not Normal“ Fahrern gegrüßt wird
Und schon hat es sich aufgeklärt, war ein Kollege aus der Mini-Szene Rhein-Neckar, haben uns gerade auf Facebook geschrieben
Interessant, Peter. Anfangs war es noch die freundliche Fahrerin und dann ein "Kollege".
Liest Deine Frau mit? -
Sonntags waschen
Gibts hier nicht
Gibt's hier in der Gegend auch nicht.
Aber ich kenne da jemanden....
Peter @Moeffi