Beiträge von derbysieger04
-
-
Zumindest fast. Produktionswoche soll KW 19 sein.
-
Seit dem 29.03. Kann also sein, dass nun wieder Diesel dazwischen gekommen sind. Aber dann habe ich nun wenigstens einen Termin, auf den ich mich offensichtlich endgültig einstellen kann.
-
Mist, dann lag das nicht an mir. Muss wohl Spotify oder Mini doch mal tätig werden.
-
Doch, das kann man machen. Die muss man einfach verarschen.
-
Hatte gestern den Cooper für ne kleine Tour und habe da auch etwas mit Spotify rumgespielt. Verbaut war das Navi Pro. Habe sowohl Kabel als auch Bluetooth getestet. Bei beidem ist beim abspielen einer Playlist immer nur das Cover vom ersten Lied angezeigt worden. Kann das wer bestätigen oder revidieren? Getestet habe ich mit einem iPhone 5s und die Playlisten wurden gestreamt. Lieder wurden also nicht auf das Gerät geladen.
-
War gestern bei Mini, Reifenwechsel an dem meiner Freundin. Meiner hat sich in Sachen Auslieferung leider vom 19. auf den 26. Mai verschoben. Bzw. auf die jeweilige KW.
Sehr mysteriös alles, aber warten wir einfach mal ab.
Bin zwar schon doll aufgeregt, aber kann es ja nicht ändern.
-
Klingt alles schon mal sehr gut und wäre eine deutliche Verbesserung zu meinem aktuellen Auto, welches sich 11,5 Liter gönnt.
-
Wahnsinn. Dann Glückwunsch zu der echt genialen Lieferzeit.
Ich muss iss glaub ich auch mal nach dem Status fragen, wenn ich heute mit dem Mini meiner Freundin zum Reifen wechseln da bin.
-
Das ist ja doof. Dachte da gibt es evtl. ne anständige Lösung um dann später Skier auf das Dach zu bekommen.
Zum Mini, wann hast du denn bestellt?