Ist also wieder eine Woche vorgerutscht, als zwischenzeitlich gedacht. Somit die Woche, die mir von vornherein gesagt wurde.
Beiträge von derbysieger04
-
-
Heute habe ich mein Update vom Verkäufer bekommen. Status 151. Lieferwoche KW 21.
-
Auch nach den drei Jahren, wenn du den Wagen übernimmst, musst du dich um eine eigene Versicherung kümmern.
-
Ne, ist schon korrekt. Kann wirklich jeder fahren ohne das man wen anmelden muss oder ähnliches. Wurde meiner Freundin (hat schon einen Mini mit Smile) und mir (bekomme meinen Mini mit Smile noch) so gesagt.
-
Nicht ganz, der neue Cooper kostet 39,99 Euro bei Mini Smile.
Nach Aussage meiner MINI-Beraterin kosten die neuen MINI One Hatch 24,99 Euro.
Ich glaube, die 9,99 Euro auf der Website beziehen sich noch auf den alten One.Hast recht. Der One ist einfach teurer geworden.
-
Das was hier steht ist richtig: Smile
Vielleicht noch mal etwas ausführlicher. Das Modell, für das die 24,99 gelten ist der Mini Hatch. Das Modell ist also der Hatch (der neue Cooper).
EDIT: Linkeinbindung geändert. Göran
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Bedeutet das, man kann auf dem Navi Videos abspielen?
-
Versuche es mal in dem Forum. Bei Alta selbst habe ich nichts mehr gefunden.
-
So 300 PS max wären auch mein Gefühl gewesen. Wobei man da sicher schon stark an der Grenze ist.
Ein Bekannter erzählte mir von einem Sondermodell, was es wohl im Bereich der 400 PS geben soll, aber ich bin auch nur auf das Performance Kit gestoßen. Richtig Bescheid wusste er leider auch nicht.
aber wie schon geschrieben, wirklich möglich kann das eigentlich nicht sein. Zumal der Mini so bei knapp über 40.000 Euro liegen soll, was mir bei den nötigen Umbauten wieder zu günstig vorkommt.