Ach, die sind schon schön, aber das merkt man ja auch im Preis. Bei mir wird es nun wohl die Monstr von Alutec in 7,5 x 18 mit 205x40.
Beiträge von derbysieger04
-
-
-
Danke, das klingt ja gut. Dann werde ich wohl auch mal einen Versuch wagen.
-
Wie verhält es sich mit einer Scheibenversiegelung und Scheibenenteiser bzw. Reiniger aus der Scheibenwaschanlage? Schadet das der Versiegelung?
-
Wer soll sich um welchen Grill kümmern
Du willst den Concept Grill?
Na ihr, wo ich den her bekomme.
Wenn Concept Grill für den Grill in schwarz steht, dann ja. Habe im Raum Bochum noch keinen Folierer gefunden den ich guten Gewissens an den Aus-/Einbau lassen will. Daher suche ich das Teil in schwarz.
-
Eben, kümmert euch lieber um den Grill.
-
Taschen zusammen. Ist das hier ein offizieller Mini von Mini direkt? http://s3.motoringfile.com.s3.…14/01/20140113-121634.jpg
Kann man den Grill dann einfach in schwarz bestellen und die Mitte vom Grill in rot?
-
Wenn du dich auf dem Klo auch nicht einloggen kannst, liegt das Problem ja in der App. Wenn du Glück hast hilft dir Mini bei der Lösung des Problems, wenn du Pech hast werden sie dich an den Smartphonehersteller verweisen.
-
-
Ich habe auch quietschende Wischer. Werde die Dinger die Tage mal tauschen und wenn die neuen immer noch quietschen, soll Mini da mal dran rumbasteln. Hatte das in noch keinem Auto und will es auch nicht dauerhaft haben.