Ich finde mobil auch irgendwie keine Benachrichtigung mehr, wieviele abonnierte Beiträge ungelesen sind. Wo mag das hin sein?
Die Glocke zumindest ist immer leer.
Ich finde mobil auch irgendwie keine Benachrichtigung mehr, wieviele abonnierte Beiträge ungelesen sind. Wo mag das hin sein?
Die Glocke zumindest ist immer leer.
Mist, also doch komplizierter als ich dachte. Dann bin ich mal gespannt was Mini sagt. Befürchte aber ich muss hin und die wollen selber schrauben und nachfetten bzw. nachschauen.
Das müsste ja auch quietschen wenn es trocken ist und man wischt. Oder es hängt damit zusammen das das Gummi am Gelenk unten nass wird.
Es ist bei mir definitiv der linke Wischerarm, also Fahrerseite. Und zwar das Gelenk unten, nicht das Gummi. War gerade drauf und dran das Teil rauszureißen weil es mich echt aggressiv gemacht hat. Bin dann ausgestiegen um es genau zu lokalisieren, wie gesagt, linker Arm unten.
Vielleicht versuche ich nachher mal in Erfahrung zu bringen was ich da draufschmieren kann, weil ich es die Woche nicht zu Mini schaffe.
@JohnCooper Ich meinte das obere der beiden von 01goeran, bzw. das linke oder das erste. Je nachdem.
Und zum allgemeinen Design, das zweite Bild ähnelt dem Nissan Primera von vor 25 Jahren den ich mal 6 Monate als Übergangsauto hatte. ![]()
Aufgrund des Teils unterm Radio würde ich sagen das obere Bild ist näher an der Serie. Ansonsten wäre ja fast alles anders.
Ich hab ne Alarmanlage, da muss man drehen. ![]()
Ah, prima. Erstens weil es normal ist und danke für den anderen Thread. Hatte ich garnicht auf dem Schirm bei der Menge die hier mittlerweile los ist. ![]()
Erst seit ein paar Tagen bemerke ich ein Pfeiffen des Turbos im Sportmodus. Immer dann, wenn ich beschleunigt habe und vom Gas gehe. Das ist normal oder? Auch wenn es mir erst jetzt nach 8.000 km aufgefallen ist.