Beiträge von derbysieger04
-
-
-
Die Anlage ist zwar gut, (Textilwäsche und immer schön sauber) dennoch sieht man gerade am schwarzen Kunststoff sowie am Dach kleinere Kratzer. Aber die nehme ich hin, obwohl sie mich stören, da Handwäsche wirklich arbeitsintensiv ist. Ist für mich anstrengender als zwei Stunden Sport.
-
Wenn das Auto aussieht wie Sau warte ich meist noch ne Woche bis zwei, weil ich diesbezüglich echt faul bin, und fahre dann für 10€ durch die Waschstraße. Dauer ca. 10 Minuten. Währenddessen gehe ich mit nem Tuch über die Armaturen. So ca. alle 2x wird danach innen gesaugt.
-
Heute Nacht in Hamburg unterwegs gewesen..
Wie bekommt ihr alle immer so geniale Bilder hin?
-
Was nen Gehampel wegen so nem Logo.
Um mal beiden Parteien beizupflichten;
Ich würde/werde mir das Logo auch nicht ans Auto kleben lassen. Erstens habe ich bewusst auf das "S" hinten verzichtet da ich es eher clean mag, daher kommt auch kein JCW Logo dran. Zweitens finde ich es auch unangemessen, da dieses JCW Logo dran zukleben, weil es nun mal auch durch das Kit kein JCW wird. Ein JCW Tuning Kit Emblem hätte ich seitens Mini besser gefunden. Ist ein wenig so als wenn ich mir Porsche Felgen kaufe, am Auto montiere und dann hinten den Panamera Schriftzug drauf mache. (Ist meine Meinung, aber evtl. bin ich ja auch komisch.
)
Andererseits kann ich auch ein wenig verstehen, wenn man sich das Kit holt und das Logo haben möchte, da es nun mal das Logo ist, was Mini bei legt. Also Logo drauf um zu "zeigen", dass man an seinem Mini was verändert hat.
-
Hm, vielleicht muss ich es doch mal reklamieren.
-
Bin ja noch ne Antwort schuldig. Hab das Teil nun ne Weile dran. Der Kleber innen am Ring hält nicht richtig, da wackelt die Halterung beim entnehmen vom iPhone. Muss man etwas aufpassen und festhalten. Sonst wie immer alles gut, auch die Stelle wo die Halterung sitzt.
-
-
Bisher ist übrigens Ruhe bei mir.