Danke für das Angebot
Beiträge von Froschn
-
-
Auch ne Idee - aber keine Ahnung ob die bei uns Hol- und Bringservice haben. Mein Lieblings-VK hätte ihn bestimmt abgeholt. Leider ist Axel im Urlaub
Aber mein Mann ist auch so lieb und würde ihn zur Reparatur bringen und sogar drauf warten....
Kann er auch mal wieder MINI fahren -
-
So Berührungen sind echt übel. Scheint aber nicht allzuschlimm und ist sicher leicht zu reparieren.
Bin mal gespannt. Ärgerlich ist, dass auch der Reifen was abbekommen hat und ich da jetzt ein Stück vom Gummi da rum hängt.
Passt echt so überhaupt nicht in meinen Zeitplan diese Woche. Muss morgen mit Mutti wieder nach HH zur Kontrolluntersuchung und Donnerstag und Freitag nach Kiel.
Kann zwar den Smart oder einen Dienstwagen aus unserem Car-Pool nehmen, aber irgendwie muss das Cabrio dann ja auch zum.
Mal schauen, wie schnell der Service den Ersatz da hat.....
-
Glückwunsch zum Cabrio
Echt tolle Konfig! -
Danke @Eisschokolade - hab gesehen du kannst auch Gute Besserungs-Wünsche vertragen
-
Werd morgen früh gleich mal beim
anrufen wg. Termin. Es gibt ja auch die MINI Reifengarantie - mal schauen, ob die den angeschlagenen Reifen übernehmen. Angeblich gilt die auch bei Bordsteinkantenaufprall.
Ihr seid echt süß - Danke für Euer Mitgefühl
-
Das ist lieb von Euch
Könnte mich echt selbst ohrfeigen, für meine Blödheit....
Aber nicht zu ändern. War zum Glück ne Dienstfahrt und evtl. bekomme ich das über die Dienstreisekasko der Firma reguliert.
Richtig ärgerlich ist nur, dass ich das Auto die nächsten Tage dringend brauche....
Muss ich halt erstmal wieder Smart fahren, bis Froschi wieder heil ist -
Hi Leute,
nach nem langen Tagungstag gestern, ner zu kurzen Nacht und nem langen Arbeitstag heute, hab ich auf dem Heimweg in einem Anfall von Dusseligkeit den Kantstein mitgenommen. Ergebnis: Felge und Reifen im A...
image.jpegKönnt grad heulen
-
Genau so muss das
Zwei glänzende Grünlinge...
@miss.erfolg viel Spaß noch auf Eurer Tour