Beiträge von Froschn

Zum ausgiebig shoppen bin ich noch nicht gekommen...
    Aber Koffer und Tagungszeug passt auch wunderbar rein :thumbup:
    Dem Frosch gehts den Umständen entsprechend gut. Kein Sicherheitsrisiko - ich kann erstmal weiter fahren. Nächste Woche gibts eine neue Felge samt Reifen für 553 €.
    Zahlen tut die Dienstreisekasko

@Caramba! das sieht ja so aus, als ob der Kofferraum vom Cabrio sehr gut für ausgiebige Shopping-Touren geeignet ist :thumbsup:
    Da hat Paul sich echt gut geschlagen ;)

@01goeran dafür lieben wir Euch ja auch (manchmal) :P
    Der Teilevertriebsmensch, den ich heute morgen am Telefon hatte fragte als erstes nach meiner Schilderung des Bordsteinknutschers " Warum machen Sie denn sowas?!? Tut doch weh"
    War der gleiche Satz wie von meinem Menne gestern Abend.

500,- Schaden sind übel, da war der Einschlag wohl doch recht heftig und nicht nur ne kleine Berührung.

Aber schon schön das die Dienstkasko da einspringt.

hat schon ordentlich geknallt und in der Felge ist eine richtig fette Delle. Die läßt sich leider auch nicht mehr ausbessern.

Aber zum Glück kein Sicherheitsrisiko

Das sind dann letztendlich doch gute Nachrichten! :thumbsup:
    Bis dahin, ist Froschi halt ein kleines Hinkebein. :trost:

Zumindestens tröstet die Kostenübernahme im Moment ein wenig. Ärgern tut es mich immer noch und mein Menne schickt mir ständig Comics mit Fröschen, die ein Froschschenkel-Problem haben :0010:

Heute war Menne mit dem Frosch in der Clinic :/
    Der Reifen ist zwar beschädigt, aber ich darf damit weiter fahren und brauch mir keine Sorgen wg. der Fahrsicherheit machen. Die Felge ist allerdings nicht mehr zu retten.
    Der Kostenvoranschlag beläuft sich inkl. Montage auf 553 €. Die Reifengarantie zieht leider nicht, da die Erstausstattung nicht durch die Garantie abgedeckt ist :(
    Dafür zahlt die Dienstreisekasko und nächste Woche Freitag steht dann der nächste Clinicbesuch zum Austausch an.

Voll süß war, dass die Servicemädels und auch der Serviceberater total mitfühlend waren ;)