Preisupdate 999€ zzgl. Versand.
Beiträge von aolbernd
-
-
Nachtrag: Versandpauschale 30€
Neuer Komplettpreis inkl. Versand also 1079€ !!!
-
Verkaufe gebrauchen Radsatz Cup Spoke 509 inkl. Pirelli Cinturato P7 205 / 40 R18 und RDKS Sensoren.
Die Felgen sind makellos ohne Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen also praktisch neuwertig. Die Räder haben eine Laufleistung von 2433km ohne Burnouts, Vollbremsungen, Rennstrecken oder ähnlichen Extrembelastungen.Die Felgen sind aktuell eingelagert, Detailfotos auf Anfrage.
Anbei ein Foto im Montierten Zustand.Forumspreis: 1049€
Versand per Spedition möglich -
leider in Bereich der StVO nicht zulässig. Rechtliches
Ansonsten hilft Google bei der Suche nach der Folie. -
-
Ich würde die Borbet nehmen (wenn nur diese 2 im Angebot sind).
Die Tec hat eine Bekannte in Solber auf Ihrem SLK. Jedes Mal, wenn ich die sehe finde ich sie (die Felgen) hässlicher. Die sehen auf dem Bild besser aus als in Natur. Die schicke und preiswerte Alternative zu dieser Felge wäre die Autec Wizard falls die passen. -
Fährt jemand die Sparco Trofeo 5 in Bronze auf einem hellen Mini (Weiß oder Silber)? Die Googlesuche spuckt zwar was aus, aber die Fahrzeuge sind zu weiß. Minis werden ja überwiegend mit Kontrastdächern bestellt. Mich würde mal die Kombi Helles Auto, schwarzes Dach und Bronze Felgen interessieren.
-
Genau die stehen aktuell auch oben auf der Liste. Die will ich vorher aber erst mal live sehen.
-
Vermessung folgt auf jeden Fall. Ich will aber noch etwas warten bis sich die Federn gesetzt haben. Vermessung wird wahrscheinlich erst im März erfolgen, wenn die neuen Sommerschuhe und vielleicht die Spurplatten dáraufkommen. Da muss ich sowieso in die Werkstatt wegen Montage und Abnahme. Aktuell sondiere ich noch Felgen. Die ursprünglich geplanten OZ ST LM gefallen wir irgendwie nicht mehr so recht. Ich finde eine offenere Felge schicker....mal sehen.
-
So, Federn sind drin. Hat nur knapp 1,5h gedauert. Achsvermessung war nicht notwendig, da der Dämpfer vorn rausgeht ohne relevante Teile zu lösen, hinten ebenfalls. Wir werden die Achsen aber trotz dem noch vermessen. Ich würde damit erst mal warten bis die Sommerfelgen und montiert sind und das dann bei Bedarf nachstellen.