Konkret benennt Krüger eine rein elektrische Version des kommenden BMW X3 G01 sowie des MINI, doch auch die übrigen Baureihen dürften früher oder später entsprechend ausgerüstet werden.
im Video ab 7:30 gut zu sehen.
Konkret benennt Krüger eine rein elektrische Version des kommenden BMW X3 G01 sowie des MINI, doch auch die übrigen Baureihen dürften früher oder später entsprechend ausgerüstet werden.
im Video ab 7:30 gut zu sehen.
204964064-bmw-x2-concept-paris-2016-Mo7p0qBZ36a.jpgAlso mal ehrlich, ganz schön Mini like!
Frage an die Clubbi Fahrer: Diese Air Breather: wird da der Straßenschmutz schön geleitet oder verteilt sich das wie sonst auch?... Zeigt uns mal einen dirty Clubbi bitte.
Mega klasse @Roonster
Früher war Autoschrauben so was mit Garage, drunterliegen und Finger schmutzig.
Heute: hex editor am lappi.
Demnächst: frag' das schlaue Pokemon im Akku.
Genial, wenn manns drauf hat, im Zweifel weiß wo man es nachlesen kann und es dann trotzdem noch versteht.
11 Zoll Zentralinstrument? Mit Touch & Gestensteuerung. Edge Oled ohne Bezel, buntig leuchtend.?
Das runde Design kommt bei den Screens an Grenzen, denn es gibt zwar curved Monitore, aber eben nur in "eckig" zB 3:2 Format oder 21:9 oder so... Bin gespannt, wie Mini diesen Zielkonflikt lösen wird.
Kurz und gut: ein F5x paceman wäre ne geile karre! Leider geil, aber weit weg von dem was Mini verordnet bekommen hat: massentauglich bei begrenzter Performance & Individualität, Nische war gestern. Rendite muss her. Nach den 3 R "Flops" Roadster, Coupe und eben R60 ist jedem Experiment uncharmant der Stecker gezogen worden.
Und teuer ist eine Frage der Relation, angesichts der gebotenen Leistung beim Paceman spätestens ab dessen Facelift: ja. Trotzdem war der mattschwarze Paceman im Showroom das Filetstück zum ablecken.
Es mangelte ihm an technisch exclusiven Highlights. Der Baukasten gab das jedenfalls nicht (mehr) her.
Zb ein Hybrid als Mini SUV 2(3) Türer, der genug Platz für bis zu 60kw hat, intelligent vernetzt ist und cool designt.
Das wärs.
Der neue Landmann wird es uns zeigen, was technisch in Mini steckt, wir bleiben gespannt.
Der X2 ist doch eigentlich der Erbe, oder?
Hatte ich bei den Innovationstage fred schon mal verlinkt inkl. BG Interview. Im Nachfolgemodell vom F5x dann Pflicht.
O-Ton Verkäufer: beim Clubby-JCW tut sich noch was, nach dem Hybrid. Kann aber 2 J dauern, (zum LCI?) da Hackordnung eingehalten werden muss. Dazu brauchen die ja auch noch während der Laufzeit was als Leckerli, um es interessant zu halten.
Vom Gefühl her verträgt der All4 Clubby jedenfalls jede Menge mehr. ~300++ PS, easy. außerdem braucht ein A45 / Golf R360S endlich gescheite Konkurrenz.
Früher oder später kommt das da bei allen raus, einfach dran zupfen, iss blos Deko... kann wech.