Bitte was?
Hast u zement im Auto?
Spritmonitor bzw die Connected iPhone App mal dabei?
Nogo!
Bitte was?
Hast u zement im Auto?
Spritmonitor bzw die Connected iPhone App mal dabei?
Nogo!
Cool. Nächstes Jahr im Dezember gibt's #Frechdax als Erinnerung, denn dann fährt er ja schon beim neuen Besitzer.
Klein Frage am Rande: sollte (könnte) man die Jahreszeit zum Motiv nicht mal invertieren.? Also Schnee im Sommer und Sonne & Strand im Winter?... Weil grau aufm Kalender und draußen iss bissle too much.
*wunsch*
OT gibt's hier nie nicht, UnionChuck.
Hauptsache, du findest das Ziel, also die Flagge.
Und sonstige #Frechdax News?
Freitag bis Sonntag paar hundert km verballert. Hat schon nach dem Termin in der Schōnheitsfarm gefragt, so mit Bauchkraulen und so... (Servicetermin in 6000km angezeigt)
"Schatz, musst du denn sooo rasen"... He? Mach ich doch gar nicht. #Frechdax steht halt drauf.
Lese hier ja schon fleißig mit, aber leider bin ich an dem Tag nicht vor Ort.
Alles Gute für Jack'S the 2nd. & the Bluecie Groupies ![]()
P. S. Stammtisch demnächst... Cee yaa soon.
...axooo, die Flagge, hmm, Also, ich glaube, das ging im alten #Frechdax Navi auch schon.
Der obere Knopf vom blinkerhebel, den mehrfach drücken..., müsste gegen.
Navi Daten?
Nix da, iss die Info "ich gugg voraus und halte 55, aber keiner zum spielen da"
(driving assistant)
Es sind nicht die "kratzer" im Sinne von absichtlich drauf rum gekratzt, sondern kann zB mit nem falschen pflegetuch oder lappen passieren. ZB Papier oder so, scheint die Sonne drauf, schillert das nach einem Jahr in der schönsten bling bling Regenbogenart. So wie bei CD zB. Einfach für daily use viel zu empfindlich. Keine Frage, im Neuzugang unter Kunstlicht im AH super. Aber nach 1..2 Jahren
echt... ![]()
Nun ja. Who cares. :-))
Steinway & Sons edition von mini. Grrrr!
Weg damit. Das Plastik ist kratzempfindlich wie sonst was. Beim uni lack aussen regt sich jeder drüber auf, aber dann "piano" als anbauteil innen u aussen dranbasteln. Furchtbar.
Was gescheites in Alu, Edelstahl oder Keramik bitte. Farbige Emaille - gelasert, Glasfaser, jedenfalls so, damit es leuchtet und haptisch etwas hermacht. Teuer genug isses eh schon.
Herzlich willkommen hier im Mini Forum.
Tuning? JCW? @MG-Performance hilft dir da über die Straße, aber sowas von. Bis 330 PS (oder mehr) bei bedarf....
Traktion? Im Normalzustand immer eine Frage der richtigen Dosierung, mit rwd nicht zu vergleichen, aber spaßig ohne Ende trotzdem oder deswegen.
Falls wirklich Traktion ein ernsthaftes Kriterium ist, dann gibt's nur All4 im Clubman jcw.
Für gewöhnlich klebt ein Mini am Asphalt, aber Grenzen gibt's immer.
Viel Spaß bei der Probefahrt, mit Glück trockenes Wetter und Kurve Landstraße dazu, dann bist du bald vollständig minifiziert. ![]()
LG robojr