Hat was, seehr cremig.
Super coolen Spass mit dem Clubby und gerne mehr zu den Feinheiten und Unterschieden zum Auto davor.
Hat was, seehr cremig.
Super coolen Spass mit dem Clubby und gerne mehr zu den Feinheiten und Unterschieden zum Auto davor.
Loriot, der Film. Ödipussi... Er wollte kekse sagen.
Mmmppfff... Vor allem die nicht jugendfreien. Legga.
(Sind noch Tietze da?...
@Neuling mit #Clairchen in Wien getroffen... Einfach herzallerliebst... Zuckersüß und viel zu niedlich für diese Welt.
Bei -5° half nur noch Glühwein, aber Hey, das war jede Reise wert. Vielen lieben Dank.
P. S. Wien ist sehr sehr sehenswert. Schnee wäre perfekt gewesen.
Eine variable Sport Lenkung würde bestimmt helfen, dazu individuellere Optionen beim Fahrwerk.
Aber geil ist er trotzdem. Her damit, zum üben.
Oooch @Eisschokolade. 1,1 Mio Kilometer und 230.000 dazu, und genau 0 Unfälle.
Hmm, gefährlich?... iss dann doch noch was anderes, oder?. Die absoluten Durchschnitte sind bei ihm in Relation zum Verbrauch im Übrigen sehr hoch, einfach der Hit.
Sprich: höchst effizient.
Und DAS meinte ich bzgl. Referenz, nix anderes. Mehr Noch: Ich wüsste auch gar kein anderes Auto, das das SO minimalistisch hinbekommen kann, wenn Mann denn will.
Anyway. Ich mag diese Vielseitigkeit, die Mini verkörpert. Spass beim Sparen oder Tieffliegen LASSEN, like as MG01 & Co.
Bei den Hybrids bin ich noch am zweifeln. Aber das ist ein anderes Kapitel.
LG robojr (Wien)
Wie gut, das wir uns da nicht einig sein können, ohne das es Stress gibt. Ich liebe den DA, der passt gut auf. Deswegen mein Wunsch, das er immer aktiv ist auch nach dem Bremsen...
Doch genug zur diversen Fahrweise bitte, hier gings ja um Zahlen.
Axo, das mit dem Hauen und so, das machen wir in anderen Foren. Falls es jemand interessiert. ![]()
![]()
Das ist die mindestqualifikation im Mini SD Club. ![]()
![]()
Ich, SD Referenz?... Nee das ist @MiniSD
#Frechdax ist doch ne ChromeBitch.... Alleine das wiegt 50kg extra. So mit allem.
Geduld und Zeit? Im nächsten Leben, wir üben das. Omm shanti.
Da können wir es drehen oder wenden... DAS ist die Referenz.
Wie das geht (fährt) weiß ich nicht, aber ich Finds Mega genial. #Nemo@Pietsprock is simply King.
Copy & paste vom Spritmonitor.