Dieses Spass Niveau wird es nie wieder so günstig geben...
Beiträge von robojr
-
-
CO² Bilanz brutto netto wäre jetzt noch der Burner, so das man irgend wie vergleichen könnte, was "umweltfreundlicher" ist. Von preiswerter wollen wir mal besser nicht reden.
kennst du den Strom mix?
-
Ohh, ehhm, ach schade, sah irgendwie danach aus... aber black & red auch knuffig.
-
Scheibenwischer rubbeln? lass die mal bitte richten, im Zweifel frische / andere Blätter drauf.
ansonsten: CM ist generell geilo, ein SE insbesondere. Bin gespannt auf eure Erfahrung, wenn es mal sportlich zur Sache geht. Jedenfalls ein SD All4 ist Alpentour V7 tauglich... ob das ein SE auch so kann, ja das würde mich seeehr interessieren. Ernsthaft!
lg robojr
-
Gib's ihm, All4 mag das.
und Lapis mit dem Rot = sau cool. gefällt. mjamm.
-
nachrüsten, nee, unverhältnismäßig teuer, PDC vorne = Parkassistent, da lenkt er dann selbst...
Viel Glück beim Aussuchen, nehmt das Angebot, für den Zweck ganz gut.
-
Umfrage: bei der #ChromSpiegel für #Frechdax² Demo. Wer macht mit?... Menno, keiner will das liefern in echt, Folie geht gar nicht.
doch btt, mir war nur grade so danach.
-
grummel.
Technisch gibt's Unterschiede, weil das bei BMW aus super coolen Marketing Gründen nun einfach so entschieden wurde. MINI durfte ja nicht besser / neuer / geiler sein als BMW, historisch gesehen, deswegen wurde da das Tempo der Innovationen rausgenommen. Hinzu kommt, daß BMW & Mini nur mit Apple können will, weil Premium und somit easy noch mehr teuer.ja und? Mini ist Kult, die Verkaufszahlen stimmen, Gewinn ohne Ende. Alles schön!... Jedenfalls aus Konzernsicht.
Niemand interessiert sich da für Kunden, die es umsonst & kostenlos mit vollem Service up to date haben wollen.Wo kämen wir denn da hin, wenn nachhaltige Kundenzufriedenheit tatsächlich der Maßstab ist, was zählt ist der Profit und sonst garnix.
Mein Tipp: ändere die Umstände oder die Einstellung - dann haste auch wieder Spaß dran, egal womit.Peace
lg robojr -
Die Rede ist vom Countryman SD. Meines Wissens nach gibt es seit März nur noch CM mit AdBlue, @Endura zb hat so einen. #Frechdax² ist am 22.12.17 gebaut worden, hat im Tankstutzen aber einen Blindstopfen drin, wo AdBlue reinkommt.
freu dich drauf, ist n geiles Auto.
-