Beiträge von robojr

Das Fzg hat Mini Connect. Besitze ein s7 edge. benötige ich ein extra Kabel oder kann ich das normale Samsung USB Kabel benutzen?

Hi @zettyfour es geht jedes USB Kabel, die Originalen sind soweit okay, aber nicht so gut belastbar, nach einem Jahr war bei mir direkt hinter den Steckern bereits das Kabel offen... SyncWire zB ist hier eine gute Alternative.
    Apps nur mit Kabel, Sound only geht auch mit Bluetooth.

@Homer-S war nicht als Kritik zu verstehen, :D mir ist es völlig wurscht wann oder ob die Bremse kommt oder nicht, wollte es nur mal bekannt geben. aktuell 72 tkm und die Anzeige ist noch nicht da. Mal sehen, wann das tatsächlich kommt. Axo und DA ist eigentlich IMMER an JA, das ist schon fast Automatik: klick Green und klick DA.

Ergänzend noch eine Anmerkung wireless charging. Die Mittelarmlehne ist ja jetzt damit ausgestattet. Leider wird das Ding extrem warm. Hatte mein S7edge, das mit einem dünnen back Cover grade noch so reinpasst, zum Aufladen drin. Ist da kein aktiver Lüfter mehr verfügbar? Denn wenn es zu warm wird, wird nicht weiter geladen, ich hatte nach 3h Fahrt den gleichen Stand. Außerdem die Frage, was ist mit dem WLAN spot ? Sind 3 oder 4 Handys an Bord Und alle senden mit Vollgas, dann wird es einem schlecht - mir jedenfalls.

Konnte aber keinen WLAN Zugang entdecken oder ist das noch mal eine extra option?

Danke für eure Tipps, die Klima Anlage könnte die Mittelkonsole easy kühlen, beim handschuhfach geht's doch auch.

Warum schaltet sich der Driving Assistent eigentlich bei jedem kleinstem Bremsen ab? Speziell der neue im Clubby, die ja mit Sicherheit auch im F5x kommt. Hier könnte man es so einstellen: beim kurz Bremsen wird er inaktiv. Arbeitet danach aber weiter. Erst wenn länger gebremst oder stark, Dann aus.

Das wollte ich noch mal hinterfragen. Man klickt sich ja nen Wolf.... Denn die Erkennung im Alltag ist gut, aber bei weitem nicht perfekt, man merkt deutlich, daß er "nur mit einem Auge sieht" Gerät etwas aus dem Blickwinkel der Cam, beschleunigt er unvermittelt bzw unnötig. Stereocam und Radar wären hier deutlich überlegen. Axo, ja, MINI darf ja nicht... Verstehe.