Geile Vorschläge *cool* und genau das, was Mini sich so vorstellt, was Kunden machen sollten mit einem NEUWAGEN 2017. HURRA. Ich klebe auch gleich den NFC Tag drauf und melde den bei Findmate an, denn DAS HAT DANN GARANTIERT SO KEINER! Nicht, daß der Mobile Router dann vergessen wird, wäre ja schade drum. Ne....
Beiträge von robojr
-
-
@Tanni der guggt nicht Soo weit voraus, musst erst an dem Schild vorbei u dann rafft er es korrekt. Wird ja auch nicht unmittelbar nach dem Schild geblitzt. Erkennung bei #Frechdax immer gut gewesen. Übrigens: Der neue DA bremst bei Automatik auch bis auf 0, doch das ist dann hier gleich OT.
Bis bald live.
-
Jupp. Hasi (Spitzname hier für das Ding, Assi klingt so doof) ist ab und zu lange eingeschnappt, beleidigt, oder hat Angst....
Trick: geh auf manuellen Tempomat. (Distanztaste lange drücken) dann Hasi komplett deaktivieren, 21-22-23, wieder an, auf Automatik zurück. Läuft.
Jedenfalls dann, wenn Sonne nicht mehr auf die Cam scheint, es junge Katzen und Hunde pisst oder, oder oder.... . Ja dann geht's wunderbar.
-
Sag ich doch. Es wird bei sowas immer welche geben, wo es Probleme gibt. Es ist und bleibt ein Naturprodukt, das unterschiedlich reagiert bzw sich bei Abnutzung verschieden verhält. Damit es bei ALLEN garantiert hält und dauerhaft gut aussieht müssten MINI die Qualität wesentlich verbessern, was den Rahmen der angestrebten Rendite sprengt. Unser braunes cross punch ist optisch soweit völlig unverändert, an der kritischen Stelle, Fahrersitz li. Wange Etwas verkratzt, sonst wie zu Beginn. Da gibt's nix auszusetzen.
Macht die Umfrage doch noch mal neu, bitte - ok?
-
Den passenden 3 Ender ( B38K15T0) hätte BMW ja im Gegensatz zu den anderen, i8 lässt grüßen.
-
Ich warte auf die MINI EDITION. Von swiffer. Wuhaaa.
-
Der BMW LTE WLAN Spot arbeitet auch als mobiler Router, hat Akku drin. Halt nur n kleinen.
Netgear o. A. Passen nicht auf den BMW Sockel.
Handy / lappi soll ext. Kfz Antenne Nutzen, Strahlung geringer (alleine kein Thema, aber wehe, du nutzt laptop mobil dazu noch im Auto.... Plus Kollege: ouch)
2. SIM nötig. Kein Problem mit multicard.
Nur das RTTI Problem und Mini on board navigation ist ungelöst. Grmpf.
ABER 3ER FAHREN IST NOCH MEHR DOOF.
-
Axo, ich hatte vergessen zu erwähnen: die Situation aktuell contra SE ist auch deswegen so, weil kurzfristig weder die Tiefgarage vom Arbeitgeber, noch privat zuhause noch der Einsatzort beim Kunde aktuell ausreichend elektrifiziert ist bzw werden kann. Sollte sich das ändern, dann sieht die Sache vllt. Wieder anders aus. 3 Jahre sind schnell rum.
-
Basteln, jaaaa, unbedingt. Mit den Optionen beim bestellen, sonst besser nicht. Finds gelinde gesagt "abenteuerlich" was Mini hier abliefert. Jeder Corsa hat das heutzutage.
-
Bräuchte ich n altes IPhone (wg car play) ... Gute Idee, danke. Aber das muss man jedesmal starten, oder?