Wraff!, her mit dem Ding. 50K€?
Beiträge von robojr
-
-
Jou geil... 300 PS? Komm schon Mini, das Design ist jedenfalls gut genug dafür.
-
Gut, also noch 3 Jahre weiter schlafen und dann mal guggen.
Und #Frechdax² wird n Diesel. Ja, sauberer wäre halt cool, früher gab's in der Aufpreisliste Sachen, die dabei hilfreich wären. Hätte mir zB gewünscht, das es die AdBlue Option schon jetzt gegeben hätte, mit scr Kat.
LG robojr
-
Welcher Mini erfüllt wann 6D-(TEMP) ? Das würde ich mal so fragen wollen in dem Zusammenhang...
-
290.000 km.
Das ist jetzt wieviel mal im diesen Planeten drum rum?
Pietsprock: wie man das mit dem Verbrauch hinbekommt ist vermutlich nur Dir selbst klar, für uns Normalsterbliche ein Mysterium. Well done Nemo kann man da nur sagen!
Allzeit Gute Reise.LG robojr
-
-
nun ja, also: Mini hat da offensichtlich ein Problem. = Konstruktionsfehler.
Rückruf aktion? PUMA Fall?Finde jedenfalls, das ist mindestens genau so nervig wie das alljährliche Quitschen beim Wischer. Könnte aber sein, das die Klimasache deutlich schwerwiegender ist, denn immerhin atmet man das permanent ein, was da raus kommt.
Wir haben die Diskussion mit dem Service eingestellt, dort wird auf den Stand der Technik verwiesen. (Wie gesagt, die haben 3x das Auto da gehabt, jeweils 1 Tag)
-
Jo. Mal so gaaanz entspannt nachgefragt: was wäre denn deiner Meinung nach die beste Lösung dafür?...
-
HA, #Frechdax ist ja auch einer der Klima Stinker. So richtig schön nach Essig. Vorzugsweise bei warmen Wetter, die erste Minute. War (ist) echt übel.
Sowas hatte ich noch bei keinem der 10 Neuwagen in den ganzen 25 Jahre bisher. Klima ist grundsätzlich IMMER an, wozu auch.
Aktion beim Händler mehr schlecht als recht. Es müffelt immer noch, Software ist neu drauf gekommen, alles Settings waren weg. Trost ist, das er in 2 Monaten ja weg ist und es ja eher kälter wird. Kosten waren grundsätzlich keine angefallen.
Nun ja, hoffen wir mal, das #Frechdax² dieses Problem nicht geerbt hat.
-
Ein i3(S), nur Schöner, sozusagen. Och jo, warum nicht. Bleibt nur die Frage: was kann der u wo sitzt der Akku? Mittig im Heck, da wo der Tank ist normalerweise. El Motor vorne. ~170 PS. Max speed 160km/h
Oder Was meint ihr?