#Frechdax hatte Bremse hinten bei ca. 63 tkm. Völlig normal wie ich finde, den der DA ist eigentlich immer an.
Beiträge von robojr
-
-
@alex1985 hui. Klingt genau nach dem, was ich brauche. Radius 250km Tagestour, entspanntes Autobahn cruising, bei Bedarf aber auch mal power voran, kein endloses Vorderraddurchdrehen... (letztens erst wieder auf feuchtem kopfsteinpflaster mit Laub drauf erlebt. 3 Gang Green)
Was gefällt dir besonders am Countryman?
-
Hi, na dann suchen wir uns die nächste Picnic bench und warten gemeinsam. @Geselle hm? Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, genießen wir die Vorfreude gemeinsam.
Hatten den SE in der engeren Auswahl, aber aus mehreren Gründen dann doch nicht genommen. Der CM SD All4 wird für 3 Jahre gute Dienste leisten, danach gibts Elektro Minis, schaun wir dann einfach mal.
LG ROBOJR
-
Cool! Picnic bench. . Yeah, so dachte ich mir das auch!
Und 6 Liter - also mal ehrlich, das ist sau gut. Welche Reifen / Druck hast du drauf und winter räder, welche? Ist das dein erster All4?... Du merkst, wir sind hier ein wenig neugierig, auch um diese elendig lange Wartezeit etwas zu überbrücken... Arrgghh. -
WLAN Hotspot noch dazu. Lenkrad hzg, sofort. Bzgl Sitze: Leder pur kommt mir nicht mehr unter. Im Sommer zu schwitzig, Im Winter leider zu kalt. Deswegen waren die jcw Dinamica bei #Frechdax² Pflicht.
Sonst alles ok? @MINI-DUS?
-
Ist schon sehr edel anzusehen. Perfekt wäre es aber gewesen, wenn der Keder im Leder oder die Leiste dann die gleiche Farbe hätten... Meine ich jedenfalls, oder?
-
Könnte ja im Handschuhfach vom F60 bissle Platz machen für den Kleinen, hm?
-
Werde den rechts / link's klick am Getriebe vermissen. (modes)... Das der Schalter jetzt gefühlt n Kilometer weit weg ist, doof gemacht.
Lt. Verkäufer mini allg. Bleibt der Wahlhebel im F60 vorerst unverändert, RTTI erst mit Einführung der 4D Karten, MJ 2019, was auch immer das konkret bedeutet.
-
Uuuund, wo isser?... So spannend.
-
Also, so auf seine "alten" Tage macht #Frechdax einen wunderbaren Job, wie ich finde. A3 zur Rush-Hour inkl. . Stadtverkehr Köln... jupp, läuft
243 Bonus km.jpeg
Tagestrip.jpeg