Beiträge von robojr
-
-
Bin kurz vor 37tkm, alles super, und das aktuelle Wetter ist perfekt für All4.. Meeehr davon bitte
-
LLB ist ne mimose, aber ne geile. Pflegt ihn, dann isses super geil, sonst eher nervig - oder man lässt 2m Abstand.
-
33tkm in 2018 mit #Frechdax², 7 Liter im Schnitt. Fazit? Läuft gut. Sehr gut. Der Allrad würde viel. Mehr Leistung vertragen, Jou.
Gerne wieder, dann aber schlauer. 5G, gen4 teilautonom, Lenkrad Heizung. Und ausdrücklich gerne als Diesel.
-
Hiii, Jap #Frechdax war der F56 mit Sportautomatik. Und nur diese kann ich wirklich empfehlen. Kurz und gut: null Probleme, bis auf n klappern der Verkleidung im. Motorraum mal
Gönn' dir!... Oder der F60, das ist. Mein aktueller, noch besser.
-
Uuund nu?... nix neues mehr von Mini dazu?
-
Ehhm jaa, Verbrauch SD All4?... 7 Liter im Schnitt leicht darunter. Und?
Vollkommen ok so. Die geile Kiste ist aerodynamisch ne Schrankwand - merkt man auch deutlich am Topspeed im Vergleich zu einem 5er, der zieht obenrum locker weg, trotz gleicher Maschine.
Es macht aber einfach zu viel Spass, bei nasser feuchter Str. Oder gar wenns wieder endlich glatt ist, so wie jetzt, aus dem Stand draufzulatschen und an geht's. Das iss mir der Spass wert. Bei Bedarf kann der SD 1250km Reichweite oder 4,5 Liter easy. A5 runter nach Basel... Kein Problem.Ich mag ihn sehr. Ach, Und das mit 19" bzw. 17" im Winter. Vollausstattung ansonsten. Läuft!
-
uff, Ich muss gestehen, #Fechdax² wäre zuu gerne auch dabei gewesen, aber vielleicht klappt das ja auch mal zu Dritt?
Bis ganz Bald, 2019 wird entspannter.
-
Und man schwitzt bei WEITEM nicht so wie auf den Ledersitzen! seeehr angenehm.
-
#Frechdax² kommt auf gut 30 tkm bis zur Durchsicht lt. aktueller Anzeige, noch knapp 4000 hab ich, mal guggen, wann die gefrühstückt sind.
Viel Kurzstrecke dabei / Volllast??