lt. Anzeige der Bilder gemäß VIN hat #Frechdax² noch den gewohnten Hebel drin.
prod.datum = 21.12.17
bin ich mal gespannt, was wir tatsächlich vorfinden am 25. Januar... ich mag den "alten" schon ganz gerne.
lt. Anzeige der Bilder gemäß VIN hat #Frechdax² noch den gewohnten Hebel drin.
prod.datum = 21.12.17
bin ich mal gespannt, was wir tatsächlich vorfinden am 25. Januar... ich mag den "alten" schon ganz gerne.
sowas wie display port und usb-c in Verbindung mit einer Qi fähigen Brodit universal Halterung. Dazu Tablets im Finish / Design der jeweiligen Marke...
zb ein komplett rundes für Mini.
ha. cool... haben will.
dumm nur, das diese Schnittstelle dann 2,5k kosten würde, denn den geilen Profit wird sich kein Hersteller nehmen lassen.
ab nächster Woche hier, mal bissle mehr die F60 Family pushen!
axo, #Frechdax² trägt dann eine Variante, die hier noch fehlt, All4 mit Chrome Exterieur, da sind dann die Luftführungen auch in Chrome ausgeführt. (was auch sonst ;-))
Bedienungsanleitung?
Gibt es aus Detroit eigentlich Bilder vom F60 und hat sich irgendwie was verändert?
hmm, was wäre denn der Beste Platz dafür, eurer Meinung nach?... Bitte um Ideen und Vorschläge allgemein, was man als "Gruß" an den Nachfolger irgendwie hinterlassen könnte... also zb die Karte von unserem Forum, wohin damit.?
Pkw wird professionell nach dem Ende des Leasing gewerblich aufbereitet.
... der Aufbereiter würde diese ganz sicher nicht durchgehen lassen.
aber wer weis schon, was die Zukunft für ihn bringen wird...
Naja, paar Tränen zum Abschied dürfen schon sein. Und seinen großen Bruder lernt er auch noch kennen, aber dann ist Schluss mit Lustig. Mit 3 Jahren und 3 Monaten ist er erwachsen geworden und wird in die rauhe Welt da draußen entlassen, ich meine die, außerhalb von diesem lieben Forum hier ...
#Frechdax hat ein Selfie bekommen, und was für ein Schönes... der Kerl daneben ist nur Dekoration.