.. und für Mini eine super Rendite. *yeahh*
Beiträge von robojr
-
-
... Goodby Gruß platziert In der Bedienungsanleitung, Seite 101, wo auch sonst @Chucky101, vielleicht wird das ja ein Trend bei den Minis, die hier mal im Forum waren. 2 weitere Karten hab ich noch...
letztes mal getankt gestern, der Trend geht zu 92.500 km. ob ich ihn doch noch mal waschen sollte?
*schnief*
-
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:
Lieferung sollte in der letzten Dezember Woche erfolgen...
Passiert ist leider nichts.
Ich wurde nun auf KW 3 vertröstet.Wieso das Auto am 21.12.2017 gebaut wurde und es jetzt 4 Wochen braucht das Auto vom Werk zu Händler zu liefern ist mir ein Rätsel ...
hi, dann wurden unsere F60 am gleichen Tag gebaut. Morgen ist Auslieferung für #Frechdax².
Aber zunächst alles Gute fur deinen SE. bin gespannt auf deine Berichte vom Alltag.
-
Fodddos, gaanz viele bitte, bitte oder gibts n eigenen Bilderfred von ihm?
aaach, die restliche eigene Wartezeit erscheint endlos... bin so neuguerig auf F60 Bilder und mehr...
-
ui, interessant, da werd' ich das am 25. gleich ansprechen bei der Übergabe von #Frechdax²... im Rahmen der Übergabeinspektion müsste sowas ja geprüft werden.
Puma Fallnummer oder das richtige Stichwort ist was genau?
-
vom Prinzip her völlig ok, wenn du deinen Mini sooo gerne hast. aber vollkommen unabhängig davon, ob der geleast, gemietet oder im Eigentum ist: Noch nie Probleme mit sowas gehabt, also pfleglicher Umgang.
Es kostet ordentlich Geld und mit freundlichem, aber sehr bestimmten Ton erreicht man auch das, was mann will. Anspruchsvoll sein ist Ordnung, wenn der Kontext gewahrt wird.
In dem Sinne: viel Glück bei der Beseitigung des Mangels.
-
dee Unterschied ist von Amts wegen so gewollt. Mann kann aber vieles freischalten, da die Möglichkeiten grundsätzlich vorhanden sind. Geht dann aber auf eigene Kappe. Stichwort Garantie.
Am 25. ist es soweit...
-
Jawoll, Frau General! .... denn er kann sogar mit den
HackenEndrohren knallen!zack, zack. Her mit den geilen Teil. Genug Pferde zum einreiten hat es ja.
-
ja, herzlichen Glückwunsch... gute Wahl. wir sind kommrnde Woche auch mit der Auslieferung von #Frechdax² endlich dran, ein F60 SD All4 Landmann...
Was gefällt euch denn am Besten (bisher), ist es der erste Mini? bzw. was war vorher da?... ach, soo viele Fragen... die letzen Stunden vor Auslieferung sind.... Arrgghhh. allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit ihm.
-
nun, für sowas gibts ja den hol&bring service. Frag' einfach mal gaaanz nett danach, der Freundliche spart dadurch auch den Ersatzwagen. Funzt hier in Ffm & Umgebung im Taunus super. zb ab / bis Büro.
lg robojr