ganz neuer?... Automatic? 6,Spass Zuschlag...
Jede Wette
ganz neuer?... Automatic? 6,Spass Zuschlag...
Jede Wette
Das ist auch mehr als sinnvoll für das PM Mini, so eine starke crowd, die dazu noch weit uber dem Durschnitt bestellt und vernetzt ist, das ist ein Multiplikator, der gepflegt werden sollte. Vielleicht schafft es ja mal jmd, in einen moderierten Channel zu kommen. beispiel ist bimmertoday.de, dort sind die Verantwortlichen von BMW manchmal mit Interviews zu Gast oder zu Hintergrundgesprächen zugänglich.
Fragt doch mal "offiziel" an zu dem Thema, immerhin besser als jeder einzeln, das versandet.
Willkommen in Club der Betatester. aber es bleibt ja hier unter uns, so das Mini hier alle schnell erreichen kann und das Probelm fixx behebt. Nicht das die Stimmung hier noch umschlägt. Ne...
im Ernst: das klingt nach einem fetten Bug, um es mal auf neudeutsch auszudrücken. OK kann passieren, jetzt kommt es drauf an, das schnell und kulant ein Ersatzfzg. Gestellt wird, die Ursache gefunden und dazu ein pers Sorry vom Chef kommt, dann sind wir doch wieder friedlich. Fehler passieren, aber es wäre sicher Premium like, wenn das schnell intern eskaliert wird.
hüat eigentlich von den Chefs im Forum hier jmd. Einen guten Draht zu Mini Deutschland.?
viel Glück an die Betroffenen, wir drücken euch die Daumen...
Es ist nicht nur Licht von hinten nötig, das er dunkler wird, sondern der vordere Sensor muss ebenfalls ein passendes Level haben. Einfach mal oben am Rückspiegel das vordere "Auge" abdecken (= dunkel Simulation) und dann Licht auf den Sensor geben, der nach hinten sieht.
Dann muss er deutlich dunkler werden.
bei Sonnenschutzverglasung ist auch mehr rückseitige Blendung nötig, hast du die?
lg robojr
Solange es nicht 40cm Neuschnee über Nacht hatte und kein Winterdienst da war. Schon. Aber drivten geht / ging da sowas von geilo...
Das muss ich mit dem Mini erst noch üben.
Hi,
hier im Anhang mal die Bilder vom Sockel, der in der Armlehne des Minis verbaut ist. (nochmals Danke @Chucky101!!) Sieht m.E: sehr ähnlich aus und ob der das tut was er soll iVm dem BMW Adapter wird sich in Kürze rausstellen, der Freundliche vom Teiledienst hat mal einen bestellt zum Testen - nachdem ich ihm 4 mal erklärt habe, was & wie ich das will - das Teil ist im Zulauf aus Dingolfing.
Wir bleiben gespannt.
HI @ all, hier ist ja mein SD Club, freu! dann werden wir mal fleissig hier sammeln und ich freue mich, wenn endlich mal ein offizieller TESTBERICHT von der Presse kommt, wundert mich, das nirgends was kommt. Oder habt ihr das schon was gefunden?
lg robojr
@Chucky101 Kannst du mir bitte mal ein Foto von dem Innenleben der Lehne machen..., also ohne den Adapter (falls da was eingeklipst ist) nur die Grundplatte.
Vielen Dank
MIST, dann ist die EINZIGSTE Buchse die vorne in der Mittelkonsole. OK, weiter mit der Forschug
Dieser Adapter hat das USB in sich angebunden. D.h. das Kabel wird nur zum Handy geführt wird, aber über den Sockel angebunden. Da in der Beschreibung was von Induktiver Kopplung steht, muss da ja irgendwie Strom dran kommen. (an den Sockel) und das Hand geladen werden.
Hoffentlich ist jetzt genug Platz da drin und der Sockel ist identisch mit dem BMW Teil. Das Bild sieht schon mal gut aus. HTC ONE M7 Passt von der Größe her, das Originale BMW Bild verwendet das Handy.
Brauche ich blos von euch och ein Foto vom Mini, von diesem Sockel dort...
Was dann aber immer noch nicht perfekt wäre, denn Mini Connected (XL), speziell die Apps und Mate usw. funktioniert ja nicht via Bluetooth. D.h. man muss den vorderen Sockel irgendwie in die Mittelkonsole verlegen oder verbinden. Richtig? Aber vielelicht ist ja die BMW Connected SA irgendwie kompatibel mit dem Mini Teil. Bin gespannt!
Was für ein Krampf! Wieso zum Geier bringen es nicht fertig, einen simple Buchse da zu verbauen....