... Die Cam hat bestimmt n Foto davon, gleich nachsehen!
Beiträge von robojr
-
-
... Gab es das eigentlich früher schon mal oder bei anderen Serien?...
-
in diesem Fall sollte um so mehr der Kunde sauber informiert werden. Das schafft Vertrauen...
-
Kommen Dienstag, da ich erst dann vor Ort bin. Versprochen.
-
So update: DAS ding passt! Lt. Teiledienst wunderbar rein, great! Ein Samsung S2 zB wird geladen, das hat er grade ausprobiert. ob jetzt das HTC auch mit den Apps funktioniert, werde ich dann mal selbst austesten. Problem zu 90% gelöst.
HAPPY WEEKEND @all
-
Hmm, denke ich mir auch. Im katalog ist es ja auch bei dem beispiel der türellipsen mit dem off whithe kombiniert, von da her hoffe ich mal, das es nicht völig aus der Art fällt. *freu*
-
... Das ist nicht das, was man erwartet, ganz klar. Ich würde denen direkt das Budget für die Überführung kürzen.
Auch deswegen mag ich Händlerauslieferungen eigentlich weniger. BMW Welt, Autostadt und Audi oder Porsche ab Werk, das ist m. E. authentischer. Schade, daß Mini hier nicht mithalten kann.
Man muss nicht mit der Lupe suchen, aber jeder Fehler gehört im Ubergabeprotokoll dokumentiert. Mängel führen zu nachbessern, ohne wenn und aber. Dazu ein big sorry vom Chef, alles andere ist nogo.Da muss man als Kunde klare Ansage machen und solange nein sagen, bis es perfekt ist. Das geht auch in freundlich.
Ich bin sehr sicher, daß ihr euren noch in der erforderlichen Qualität bekommt, ganz bestimmt!
Was habt ihr denn genau bestellt?
-
Überraschung?, nee, der aktuelle MCS R56 darf doch nicht wissen, das er einen Nachfolger bekommt, die dürfen sich nicht begegnen, das bringt Unglück.
Bitte noch: Wenn Du es noch hinkriegst, n paar knuffige Bilder zu machen so bei der Übergabe oder dann von innen - heyy das wäre Klasse. Freu mich über jeden neuen glücklichen Besitzer. Und den defekten S mit dem Ölverlust schenken wir nen Sabberlatz und Ölfass - was n Drama, echt mal...
Hattest du irgendwo die Konfig gepostet?
-
grr, morgen will ich nen Status Code haben, der Verkäufer war nach der Bestellung erstmal im Urlaub und so.. aber in den ersten 3 Wochen passiert da auch net viel. höre morgen mal nach. Mit Glück Anfang Oktober.
-
jou, das hatte ich noch mitbekommen... aber bleibe trotzdem bei 6,SpassZuschlag, die Kiste ist einfach zu geil :-)))
YUMMY, auch haben will!!!