Mein SD ist noch gar nicht gebaut, das wollte ich damit sagen, zZ läuft der R56 MCS noch, letzter Monat jetzt.
Beiträge von robojr
-
-
... ische ahaaaabe garr kainn auuutooo, uff jede koi eff fünnef sächs net, waist.
-
.. OK, das machen wir dann mal auf deutsch mit den restlichen fehlenden Optionen...
-
Danke @MINI Mike, da warst du grade schneller...
Am Dienstag hab ich das Ding in der Hand und Stöpsel das in einen F56 (wired paket) und in meinen aktuellen R56.
teste alles durch und Berichte in dem zuvor verlinkten Fred.
Jedenfalls ist das die finale Lösung für mein Problem mit dem Handy
-
noise cancelling. - tractor, +BMW R6 sauger
(der 3 Liter N52 bitte)... Oder S blubber Modus
aber hey, das Ding klingt für nen Diesel echt gut. Was davon "echt" ist, finden wir auch noch raus.
-
Ja, so war es auch gemeint.
Doch BTT: ist dir dieses "metallische Fauchen" aufgefallen? ... Doof zu beschreiben, vllt sollte man das mal als Soundfile einstellen hier. Und jede wette, bald kann mann sich das selber einstellen... :-)) -
Hehe, vom Feinsten. Wir werden es dann sehen, wenn die km drauf sind. Ich hatte den Vorführer kurz vor 160 und da war er so richtig in Laune... Schau dir mal das Drehzahl Diagramm mal an, so ca. Bei 2750 ist der Schnittpunkt. danach kommen noch mal 10...20 kw mehr. ( das Diagram zeigt den 150PS Diesel, der 170 ist nirgends zu finden, aber sicher sehr ähnlich)
viel Spass!
-
Das dolle am SD ist, das man eigentlich lfd. im GreenMode bleiben kann und trotzdem nicht weniger Leistung hat, sondern maximal Ne gefühlte Sekunde später, so wie mit Tennisball unterm Gaspedal. Das kam mir jedenfals so vor, als ich auf den Feldberg hoch gefahren bin.
Fragt sich, ob ein SD im SportMode noch einen Nm Boost hat, das wäre zu geil. ( denke nicht)
-
@Chucky101: sorry, ich hatte wirklich vorher im Forum gesucht, aber unter mp4, Videoplay oder movies hat er nix gefunden. Kann man die Suche auch etwas unschärfer einstellen?...
danke für die Verschiebung in die richtige Schublade, bleibt die Frage, wo n der Anleitung das irgendwie dokumentiert ist. Oder gibts da was extra?
Vllt zur Erklärung der Idee dahinter: es gibt von DJ Livesets oder Livekonzerten geniale Videos mit dem fetten Sound, entweder selfmade oder als download. Wen man irgendwo hinfährt oder davon zurück kommt, dann einfach das rein und der Sound läuft, im Stau dann eben auch mit bild, oder beim Parken davor. Die passende Stageillumination liefert das Excitement Paket ... -
Der B47 ist sowas von neu! Hat mit den alten zuvor nix zu tun, die Parameter sind ähnlich, aber keine verwandten Teile. Er wurde extra dafür entwickelt, am gleichen Band hergestellt werden zu können. Macht ja auch Sinn.
Doch jetzt bitte keine Panik, dafür ist keine Zeit, der Genuss und Spassfaktor ist jetzt auf Maximum.
Nix sonst.