VO machts möglich... Und das MINI Gen.
Beiträge von robojr
-
-
6 Liter plus Spass Zulage...
Federung / Str. Lage / Seitenneigung für dich ok, da ohne DDC und mit den RF 18", schon recht hart, oder?
-
... verrate uns mal was zur Ausstattung vom Tester, Automatik?
-
... also, grds. arbeitet das Ding wie beschrieben. Apps funktioniert auch, Also soweit gut. Das blöde ist: in Sachen Platz ist das absolut am Limit, der Stecker am Handy ist derart fett geraten (sehr solides Kabel!), das es nur leicht verkantet / schräg einsetzbar ist. ... Bilder folgen gleich
-
. Verstehe ich es richtig, das Dir das erst später aufgefallen war, ich meine, nicht das der Händler jetzt den Mangel nicht (mehr) anerkennt. Werde mir meinen wohl sehr sehr genau ansehen müssen. Es berichten einige hier von div. Problemen bei der Übergabe.
Muss bis kW 46 warten.
-
ganz praktische Frage, das R56 Xenon Licht wurde ja in den Kurven nachgeführt, bei normalen LED SW (ohne abbiegefunktion) ist das dann auch wieder so, richtig? oder geht es dann nur bei den LED mit Abbiegefunktion, die dann auch das nahe Vorfeld beleuchten, wenn man abbiegt?
LG robojr
-
@Chucky101: Problem?... Nee, man hat ja alles beide im Einsatz, dienstlich der Apfel und Privat das mit dem Funfaktor zum rooten & dranrumschrauben.
Doof ist nur, daß der Mate nix syncen kann. Wäre das perfekte Planungstool für Gruppen terwegsmit Minis
-
journey Mate für Android?... Ganz was neues, wen muss ich da bestechen, um das auch zu kriegen?
Bisher ist die iOS only.
-
genial!... Bei meinem Probefahrt Bericht hatte ich das auch als Durchschnitt am Ende. dachte aber, daß er beim real life einfahren 1. Füllung mehr nimmt.
Das vergleichsweise geringe Gewicht. Macht sich hier deutlich bemerkbar. Nm/kg und PS/kg sind hier schon ziemlich einzigartig. Da gibts nicht viele... Ich rechne bei mit mit Sportautomatik und 18" aber mit mehr... Am ende ist es völlig Wurscht, aber man darf es ja mal für sich wollen ....yummy big like
-
eigenartig, mp3 ging bei mir via BT sofort. (HTC one) , sauber gekoppelt und gut. stream oder replay, kein Problem.
Und das normale Radio klingt entweder Mumpfig oder schrill... DAB ist must have, egal ob h+K oder nicht.