würde gerne mit dem S dann eine (grosse) Runde im Vergleich fahren, so als Spar und Spassausflug. denke mal, das er gut mithalten kann, wenn auch nicht im Top Speed BAB, dafür fährt er dem S davon, denn der mal wieder tanken muss unterwegs. Oder sooo jedenfalls.
Beiträge von robojr
-
-
Lenkrad Heizung als Option bitte.
-
I'm FotoFred des F55 sind die Parisbilder. Schon eingestellt... Benny's Blog ist seit Jahren der beste zum bimmer (bmw) und den Marken drumherum...
-
wird wirklich Zei, das CarPlay Einzug hält...
-
Cargoposition der Lehne (Arretierungsbügel der Lehne aufklappen) reicht da... Dann sind flight case and boarding case ok senkrecht.
-
Lach, und ich erst. Aber nun ja, iss net der erste Neuwagen, nicht der teuerste und überhaupt.... Dieses ganze Bohei um so n Stück Blech und Plastik .. NOT NOR MAL.

-
Richtig. Aber was assoziiert man denn mit Opel? ... Und wie passt das zusammen mit den Umsatz Zielen... ZB Bin ich mal gespant, wann der Ampera stirbt....
-
Hi, herzlich wilkommen hier im Forum. Dt. Version wohl nie geplant, das geht seit 2010 schon so. Denn beeeee mini in Deutsch ? Klingt komisch, oder...
viel Spass hier. Aber, vllt erzählst du bist nd noch etwas zu deinem SD, der ist ja noch recht selten in freier Wildbahn

lg robojr
-
Lach, dem Motor und den Teilen ist das eh Wurscht. Und ehrlich gesagt, rein kaufmännisch gesehen mir auch, habe Autos nie länger als 3 Jahre, aber es beruhigt das Gewissen und die Mitfahrer am Anfang. Richtig heizen kann ich sowieso nur alleine im Auto. Halte mich aber bis zum dem o.a, km Stand an piano Modus...
-
Nun, es wäre eine nachträgliche Verbesserung, aber ich denke NICHT, das es als Upgrade für bereits bestehende KfZ / Kunden kommt. Denn ich bezweifle, das im MiniNavi Prof. die notwendige Hardware schon JETZT verbaut ist, sprich ein empfangsmodul für Daten, also Wie ein Handy, das im Moment nicht benutzt wird. Ideal wäre es, zu erfahren, ob das der Fall ist, weil nur dan können die den Datentarif aufschalten auf diese SIM. Ich denke eher, das es nur für zukünftige Modelle kommt ab Freigabe... Spätestens beim LCI wird das der Fall sein.