vermutlich... Aber das die Reifen nur H sein wollen, also. Max 210... Das stört mich jetzt schon...
Beiträge von robojr
-
-
Bin gespannt, wie mein frechdax dann aussieht. Deep blue, weisse bonnets, weisses dach + Spoiler, chrome ext. + chrome Spiegel...
-
Das ist leider bei den Winterrädern nicht im Leasing festgelegt worden, muss ich fragen.
-
Also ich soll 195 / 55 16 H bekommen, Sommer sind 205 40 18 W(2 tone V spoke)
welche Reifen kann er noch nicht sagen. Bestellung ab Werk so.
-
-
I'm Prospect heute gekommen:
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,
-
nicht, das wir das hier alle vergessen:
MINI IST GEIL!
... Aber das letzte Quentchen Perfektion fehlt eben noch. Das verbuchen wir mal unter englischem Charme, dann passt es wieder. OK?... lol
-
BMW sollte das aber mindestens mal genau so hinkriegen, zumal hervorragende Sitze da ja vorhanden sind. Aber all das wird zugeliefert, War ja eingangs erwähnt, Auftragsfertigung nach Vorgabe.
Premium Ansprüche darf man bei den Preisen schon haben!
-
... Gerne auch gegen Aufpreis hatte ich AGR Sitze gekauft... Am liebsten in Alcantara.
Aber vllt. gibt's ja die Recaro Option noch mal in Zukunft...
-
Die Pneumatik hätten se aber einbauen können, das wiegt auch nicht viel. Der 1er E87 hatte im M Paket perfekte Anpassung via Luftdruck... Da war Schraubstock auf Knopfdruck möglich. Dazu Verstellung der Neigung der Sitzfläche... Nur ausziehen / Höhe insgesamt reicht leider nicht. rein mechanische Adjustierung reicht, wenn feines Raster oder stufenlos.