*auch haben will* eigentlich könnte das Ding am Lenkrad entfallen, wenn man HUD hat.
Oder?
vllt. gibt's ja bei den codierungsmöglichkeiten irgend ne Chance
*auch haben will* eigentlich könnte das Ding am Lenkrad entfallen, wenn man HUD hat.
Oder?
vllt. gibt's ja bei den codierungsmöglichkeiten irgend ne Chance
Set von Mini kostet 21,50 EUR... nimmt das jemand?
um so besser, beim Kilometer fressen ist ein 5er noch immer ganz weit vorne.
Und das neue Setup legt da noch ne Schippe drauf... Aber in der vergleichbaren Ausstattung eines F56 liegen ein F10LCI bei locker 65k ++ EUR, selbst wenn. Man nur den 20d nimmt. Aber die Leasing Konditionen in der Business Edition aktuell sind schon der Wahnsinn...
ist das schon der neue B47 Motor mit 190 PS mit dem verbessertem ZF 8Gang Getriebe gewesen?
S-Express, was geht denn da ab!... Nun ja, wenn der Sprit billiger wird, muss man das mal ausnutzen...
... Sollte man es gleich in Neuzugang mal mit den Pflege Mitteln behandeln?...
Vllt. hilft das ja, werds mir mal vornehmen. Die Elastizität der Sitzfläche an den Rändern ist entscheidend - selbst Recaro hat da Probleme gehabt. Macht doch mal Bilder bitte...
Na Jaaa, gut so, aber du bist der Einzigste, Der lebt... Ich muss noch warten bis kW46
arrgh
@WhiteSilver Zeigst Du uns auch mal das 4D Profil bitte? (Draufsicht)
hat so was von Violett und sehr dunklem Blau.
Zitat
FAHRT INS BLAUE.
Stellen Sie sich den Ozean an seiner tiefsten Stelle vor. Und nun, wie er den MINI 5-Türer umgibt. Dann kommt das der Intensität von Lapisluxury Blue schon sehr nahe. Eine außergewöhnlich hohe Konzentration von blauen Farbpigmenten, nach einer aufwändigen Rezeptur gemischt, erzeugt die tiefstmögliche Nuance der Farbe Blau. Nur ein Hauch entfernt vom Schwarz. Und nur erhältlich für MINI Yours.
GERNE, wobei: upps, hab ja noch gar keinen
also ab dann, wenn er da ist, aber ich geb nicht die Spassbremse, dafür ist der SD nicht gebaut worden, sondern für
und ![]()
MIST, für Automatikfahrer gibt´s keinen animierten Smiley... und nu?